...wir wollen auch zum Geburtstag

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Feuerwehrfreak

...wir wollen auch zum Geburtstag

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 15. August 2006, 15:59

Halli Hallo...

Ich und mein Kumpel sitzen hier vorm PC und fragen uns grad ob wir auch zur Geburtstagsfeier gehen sollen. Und eigentlich würden wir schon seeeeeeeeeeeeeehr gerne mitfeiern. Aber jetzt zu unserem Problem wir wissen noch nicht so recht wie wir hin und wieder zurück kommen.(ok, ok wir könnten Bahn fahren, aber irgenwie ist uns das nicht ganz so geheuer nachts um 1 uhr durch Hamburg zu laufen *wir sind halt kleine schisser^^*) Und da haben wir uns gedacht: Fragen wir einfach mal gaaaaanz dreist im Forum ob jemand hier ist der heute Abend auch ins MiWuLa fährt, und der auch im Bereich Barmstedt/ Amt Rantzau wohnt. Und ob vielleicht die Möglichkeit besteht das wir dort mitfahren können. Wenn sich da jetzt rein zufällig jemand finden würde wären wir ihm seeeeee(...)eeeeeeehr DANKBAR!!!! :pray:

Vielen Dank fürs lesen...
Zwie Barmstedter Modellbahnfreaks (16 ud 16)

Feuerwehrfreak

Beitrag von Feuerwehrfreak » Dienstag 15. August 2006, 17:31

Hallooooooooooooooooooooooo????
Niemand im Forum?

bine-maja
Stammgast

Beitrag von bine-maja » Dienstag 15. August 2006, 17:39

Wir wohnen in Quickborn. Schreib mir mal Deine Nummer Per PN.

Maja
"The greatest thing You´ll ever learn
is just to love and be loved... in return"

- Moulin Rouge

Feuerwehrfreak

DANKE!

Beitrag von Feuerwehrfreak » Mittwoch 16. August 2006, 10:45

Ich wollte mich nochmal gaaaaaaaanz herzlich bei den beiden bedanken das sie mich so spontan mitgenommen haben. War echt super. Der Abend hat mir super mega hamma doll gefallen.*g* Ich weiß garnicht wie ich das wieder gutmachen soll...

DANKESCHÖN!!!!!!!!!!

Antworten