Wo parken die Autos in der Nacht
- Dani-c-s
- Stammgast
Ja ich habe mal ne Frage
ich hatte euch ja vor kurzem besucht und da stellte ich mir die frage wo den die Autos und LKW´s in der Nacht parken?
ich hatte euch ja vor kurzem besucht und da stellte ich mir die frage wo den die Autos und LKW´s in der Nacht parken?
Re: Wo parken die Autos in der Nacht
Die Autos fahren im MiWuLa in der Nacht weiter. Es sei den du meinst die Nacht, in der Zeit, wo MiWuLa geschlossen hat. Dort werden sie einfach stehen gelassen, oder? Weil für jedes Auto sonst einen Parkplatz braucht. Auch für die Züge hat es nicht so viel Schattenbahnhofsgleise wie Züge.Dani-c-s hat geschrieben:Ja ich habe mal ne Frage
PS: Mein 100 Beitrag.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Dani-c-s
- Stammgast
Von der Garage für die Autos habe ich noch nie etwas gesehen, allerdings sieht man in den Filmen, die es bei euch zu kaufen gibt bei der Nachtszene und beim Staubsauger trupp dass die autos und züge weg sind.
Aber entweder ich habe etwas übersehen oder ich habe die Garage auf der HP im Forum und in keinem Film gesehen oder irre ich mich?
Von der Garage für die Autos habe ich noch nie etwas gesehen, allerdings sieht man in den Filmen, die es bei euch zu kaufen gibt bei der Nachtszene und beim Staubsauger trupp dass die autos und züge weg sind.
Aber entweder ich habe etwas übersehen oder ich habe die Garage auf der HP im Forum und in keinem Film gesehen oder irre ich mich?
Zuletzt geändert von Dani-c-s am Donnerstag 10. August 2017, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Hallo @Dani-c-s,
dann schau doch mal in die Wochenberichte, zum Beispiel Nr. 18, dort kannst Du die Schattengarage sehen, noch ehe das Gebirge darüber gebaut wurde:
Draufklicken zum Anschauen, aus WB 18
dann schau doch mal in die Wochenberichte, zum Beispiel Nr. 18, dort kannst Du die Schattengarage sehen, noch ehe das Gebirge darüber gebaut wurde:
Draufklicken zum Anschauen, aus WB 18
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Peter Müller
- Forumane
Klick mal in den Wochenbericht, da sind noch mehr Bilder. Außerdem steht da auch ein Müllauto -> aber nicht auf den Gleisen .
Grüße, Peter
Hallo!
Unter "Wassen" direkt gegenüber Knuffingen ist die Schattengarage.
Aufgeladen wurde in einem weiteren Raum hinter Wassen. Der Raum ist jetzt weg für den Flughafen und ein neuer gemeinsame größere Ladeanlage befindet sich zwischen Flughafenbauabschnitt und "Wassen" in einem kleinen Zwischenraum.
Hier die Stelle des Schattenbahnhof überbaut mit den Spanten für das Gebirge. http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -24-kw-15/
hier auf dem Plan kann man hinten die Autobahn sehen. Hinter dem linken Tunneleingang der Autobahn ist der große Schattenbahnhof - hinter dem anderen Tunneleingang ist ein kleiner Schattenbahnhof und eine Wendeschleife.
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... ngen/plan/
Gruß Achim
Unter "Wassen" direkt gegenüber Knuffingen ist die Schattengarage.
Aufgeladen wurde in einem weiteren Raum hinter Wassen. Der Raum ist jetzt weg für den Flughafen und ein neuer gemeinsame größere Ladeanlage befindet sich zwischen Flughafenbauabschnitt und "Wassen" in einem kleinen Zwischenraum.
Hier die Stelle des Schattenbahnhof überbaut mit den Spanten für das Gebirge. http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... -24-kw-15/
hier auf dem Plan kann man hinten die Autobahn sehen. Hinter dem linken Tunneleingang der Autobahn ist der große Schattenbahnhof - hinter dem anderen Tunneleingang ist ein kleiner Schattenbahnhof und eine Wendeschleife.
http://www.miniatur-wunderland.de/anlag ... ngen/plan/
Gruß Achim
now butter by the fishes
- Peter Müller
- Forumane
... und wenn die Autos dann alle in ihren Schattengaragen sind, sieht es auf den Straßen im Wunderland so aus:
Grüße, Peter