Wunderland Special: Knuffingen bekommt Nachwuchs - Figurenbau in Perfektion
- Christoph Köhler
- Forumane
https://www.youtube.com/watch?v=emk-0t8FgI4
Es geht um neue selbstgemachte Figuren aus dem neuen Buch.
Viel Spaß und Freude daran
Mit gesunden freundlichen Grüßen
Christoph Köhler
https://www.youtube.com/watch?v=emk-0t8FgI4
Es geht um neue selbstgemachte Figuren aus dem neuen Buch.
Viel Spaß und Freude daran
Mit gesunden freundlichen Grüßen
Christoph Köhler
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Re: Wunderland Special: Knuffingen bekommt Nachwuchs - Figurenbau in Perfektion
Moin,
jetzt wissen wir endlich was es mit der Fehlplanung auf sich hat. Ein sehr schöner Bericht, der zum Suchen inspiriert.
Bernd
jetzt wissen wir endlich was es mit der Fehlplanung auf sich hat. Ein sehr schöner Bericht, der zum Suchen inspiriert.
Bernd
Moin,
mal sehen, wo der Felssturz hin kommt. Klasse Bericht!
mal sehen, wo der Felssturz hin kommt. Klasse Bericht!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Weniger ist Mehr
Im Großen und Ganzen finde ich das Video um das Buch gut gemacht.
Aber seit Längern ist mir aufgefallen das ihr Lange Film Abschnitte in Zeitrafer macht. Kein Problem. Aber ich meine man muss noch erkennen
was da Pasiert. Theresa erzählt welche Geanken sie sich gemacht hat wie sie die Figuren herstellen soll. Toll. Sie spricht vom 3-D Dateien und Drucken, Das hätte man doch schön einfügen können.
Dan kommt das entgraten der Figuren - ich finde es zu lange ,und oft zu nache dran. Vieleicht hätte man im Text einfügen sollen das kinder besonders schwierig sind. Denn man sieht in den meisten Aufnahmen alles, aber nicht richtig die Figuren obs der Zusammenbau ist oder die Bemahlung ist.
Was mir fehlet ist eine Beschreibung der Figuren weche Rolle sie im Buch spielen .
Bei der Lok ist es schon besser aber auch da ich denke man muss nicht jeden Schrit zeigen. Ob es in der Lok-Werkstadt ist oder der Anbau der
Schneefrese. Zeit weise muste ich das Video stopen um zu sehen was Teresa überhaubt macht. 4 Sekunden für die Schneefresse finde ich zu kurz
Bei der Tresiene kommt es mir so vor als wenn 57 Einzelbilder aneinanander geklebt worden sind. Auch hier musste ich pratisch jedees Bild einzel anklicken um zu sehen was Theresa gutes geschaft hat. ich meine das man mit weniger Bildern diese aber länger mehr geschaft hätte.
Am dem Text ist nix auszusetzen.
Der Gleiseinbau von Wolfgang ist ruhiger und man sieht bei den Bauvorschritt sehr gut den Fortschritt.
Das waren mal meine Gedanken Über das Video und wie ich es sehen.
Im Großen und Ganzen finde ich das Video um das Buch gut gemacht.
Aber seit Längern ist mir aufgefallen das ihr Lange Film Abschnitte in Zeitrafer macht. Kein Problem. Aber ich meine man muss noch erkennen
was da Pasiert. Theresa erzählt welche Geanken sie sich gemacht hat wie sie die Figuren herstellen soll. Toll. Sie spricht vom 3-D Dateien und Drucken, Das hätte man doch schön einfügen können.
Dan kommt das entgraten der Figuren - ich finde es zu lange ,und oft zu nache dran. Vieleicht hätte man im Text einfügen sollen das kinder besonders schwierig sind. Denn man sieht in den meisten Aufnahmen alles, aber nicht richtig die Figuren obs der Zusammenbau ist oder die Bemahlung ist.
Was mir fehlet ist eine Beschreibung der Figuren weche Rolle sie im Buch spielen .
Bei der Lok ist es schon besser aber auch da ich denke man muss nicht jeden Schrit zeigen. Ob es in der Lok-Werkstadt ist oder der Anbau der
Schneefrese. Zeit weise muste ich das Video stopen um zu sehen was Teresa überhaubt macht. 4 Sekunden für die Schneefresse finde ich zu kurz
Bei der Tresiene kommt es mir so vor als wenn 57 Einzelbilder aneinanander geklebt worden sind. Auch hier musste ich pratisch jedees Bild einzel anklicken um zu sehen was Theresa gutes geschaft hat. ich meine das man mit weniger Bildern diese aber länger mehr geschaft hätte.
Am dem Text ist nix auszusetzen.
Der Gleiseinbau von Wolfgang ist ruhiger und man sieht bei den Bauvorschritt sehr gut den Fortschritt.
Das waren mal meine Gedanken Über das Video und wie ich es sehen.
Enno der Nord-Deusche
- writeln
- Forumane
Vater Hinderthür erinnert mich ja ein kleines bisschen an Maik.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]