Wunderland überfullt

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Gesperrt
HSV10

Wunderland überfullt

Beitrag von HSV10 » Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:22

Hallöle,

Habe eine kleine Beschwerde hoffe das diese
das Wunderland erreicht !!
Also liebes Wunderland bitte laßt doch
eine bestimmte Besucherzahl ins
Wunderland damit man auch mal was sieht.
Heute war das Wunderland
so überfüllt man konnte überhaupt nichts sehen !
Also Wunderland bitte etwas daran ändern !!

Lennart Meyer

modellbahner-michael
Forumane
Wunderland überfüllt

Beitrag von modellbahner-michael » Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:51

Hallo HSV10,

Diese Meldung landete schon einmal in diesem Forum, und dabei kann ich dir ein paar Tipps geben: Sieh dir mal unter Besucherinfos die Spitzenbesucherzeiten an, da kannst du dir dann ausrechnen, welcher Tag/ Zeit am besten ist. Weiteres liegt dies daran, dass das Miniatur Wunderland sehr bekannt ist und dementsprechend von Leuten aus der ganzen Welt angesteuert wird - da kommt schon etwas zusammen. Und denk an Freddys Traum: Er möchte 3.000 Besucher an einen Tag gehabt haben :lol:

Im Ernst: Senden mal eine Mail an das Miwula und schreibe ihnen dies, eine Lösung wird sich schon finden lassen. Aber dass man die Leute rausschickt, kann ich mir nicht vorstellen - denn die wollen ja auch ins Miwula - wie du!..... :roll:

MFG
Michael
Bild

cb
Dienstagsforumane

Beitrag von cb » Mittwoch 20. Oktober 2004, 18:54

Hi,
das mit der begrenzten besuchermenge wird schon ewig praktiziert...
@Michael:Freddys Traum ist schon in erfüllung gegangen,es waren glaub ich schonmal kanpp 4000 Besucher...

Gruß

Christopher

Erhard
Dienstagsforumane

Re: Wunderland überfüllt

Beitrag von Erhard » Mittwoch 20. Oktober 2004, 20:02

Und der nächste Besuch der Queen Mary 2 ist schon in Hamburg angekündigt :lol:, aber ob es dann nochmal so einen Sturm auf das MiWuLa gibt wie beim ersten mal, wer weiss? Soll der Horror für die Miwulaner gewesen sein, aber auch das haben Sie geschafft!

Gruss
Erhard

Weserbergland

Re: Wunderland überfüllt

Beitrag von Weserbergland » Freitag 22. Oktober 2004, 15:23

Erhard hat geschrieben:Soll der Horror für die Miwulaner gewesen sein, aber auch das haben Sie geschafft!

Gruss
Erhard
Klaro, ist ja auch ein Super-Team dort. Zumindest war das mein Eindruck beim Besuch und ich täusche mich da eigentlich selten.

Gruss aus dem Weserbergland

Thomas

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Freitag 22. Oktober 2004, 16:11

Hallo Thomas!

Nein, du täuscht dich nicht. Das MiWuLa-Team ist immer so klasse :D , was ja auch wichtig ist, wie ich finde. Personal das trotz großen Besucherandrang noch immer freundlich ist wo gibts das heute noch?

Allein die Gästebucheinträge sprechen für sich: so wird immer wieder das Team für den Service und die Freundlichkeit gelobt. Und dem schließe ich mich immer wieder gerne an. :D

Liebe Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

günni
Forumane

Beitrag von günni » Freitag 22. Oktober 2004, 16:25

Und daran merkt man auch, daß das ganze Team leidenschaftlich mit Herz
und Seele im MiWuLa arbeitet. Ich habe telef. für den 8.11. die Führung
hinter die Kulissen gebucht und wir hatten richtig Spaß bei der Buchung. :D
Das sagt doch alles, oder? Ein TOPTEAM!

mat

Beitrag von mat » Freitag 22. Oktober 2004, 16:37

Da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen! Der Erhard Baltrusch (er sei hier gleich nett gegrüßt) war z.B. am 16.10. (als wir zum 1. Mal da waren) den ganzen Tag voll im Stress mit "Hinter die Kulissen" - Führungen und hatte hinterher trotzdem noch die Nerven und die Ruhe für 'nen netten Schwatz in der Raucherecke. Und an diesem Tag war echt die Hölle los...

Gruß MAT

Erhard Baltrusch
Forumane

Beitrag von Erhard Baltrusch » Sonntag 24. Oktober 2004, 20:49

@ mat : Danke für die Blumen!
@ All :
Es ist nun mal so, dass gerade in den Schulferien der Besucherandrang enorm ist; wer will's denn den Eltern mit schulpflichtigen Kindern auch verdenken? Wir empfehlen deshlab gerade in den Ferienzeiten grundsätzlich den Blick in die Wartezeiten-Statistk. Diese ist eigentlich recht genau... Auf der anderen Seite : Wer will denn schon die lustigste Warteschlange Hamburgs verpassen :P :lol: ???

Liebe Grüße,
Erhard
US-Modulares in N eMail: erhard(at)minirails(punkt)de

Gesperrt