Wunderland-Update #16 – Die große Überraschungstour!
- Christoph Köhler
- Forumane
Ein neues Filmchen aus dem Miwula
https://www.youtube.com/watch?v=CSy12UPQ7tM
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0763000687
Schöne 12 Minuten und 13 Sekunden lang
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.youtube.com/watch?v=CSy12UPQ7tM
https://www.facebook.com/MiniaturWunder ... 0763000687
Schöne 12 Minuten und 13 Sekunden lang
Viele Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
- writeln
- Forumane
Re: Wunderland-Update #16 – Die große Überraschungstour!
Das Miniatur Wunderland in 1:87 ist echt gut gemacht.
Das sollte einen Ehrenplatz in der neuen Sonderausstellung 20 Jahre Wunderland bekommen.
Und wirklich spannend sind natürlich die Formel 1 Platinen.
Hoffentlich erfüllen diese jetzt die Erwartungen von Gerrit und Team.
Ich drücke die Daumen.
Das sollte einen Ehrenplatz in der neuen Sonderausstellung 20 Jahre Wunderland bekommen.
Und wirklich spannend sind natürlich die Formel 1 Platinen.
Hoffentlich erfüllen diese jetzt die Erwartungen von Gerrit und Team.
Ich drücke die Daumen.
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
- Christoph Köhler
- Forumane
Da kann ich mich nur meinem Vorschreiber anschließen.
Was braucht die Welt war Freddys Frage?
Das Miwula hat seit einiger Zeit eine fantastische Zeitung die an den verschiedenen Stellen ausliegt und mitgenommen werden kann.
Ich nehme mal an das ihr alle Texte dieser Zeitung auch im Computer habt. Da es wohl noch eine Zeit dauern wird bis die normale Besucheranzahl erreicht werden kann und darf wäre es doch schön wenn man eine Online-Zeitung aus dem Miwula gestalten könnte und diese dann in einer neuen Rubrik darstellen könnte. So kommen auf jeden Fall viel mehr Leute an auch die kleinen Neuerungen die eventuell nicht irgendwo sonst erwähnt werden. Man kann Bilder vielleicht sogar kleine Videos auch Links und QR Codes einsetzen. Eine kleine Rätselecke und anderes mehr.
Nach nicht nur meiner Meinung braucht die Welt auch wieder einmal 1, 2 oder 3 (ihr dürft euch entscheiden) Live Web-Cams von der Anlage und oder auch von den Baustellen.
Wie sieht es denn mit dem neuen Anlagenteil aus Südamerika der Familie Martinez aus? Was gibt es denn da zu berichten?
Auf jeden Fall war das ein wunderbares Wunderland Video.
Frage: Gibt es einen Grund warum die Videos etwa immer die gleiche Länge von 12 Minuten haben? Denn dann könnten die Arbeiten mancher Mitarbeiter an den Arbeitstischen eventuell etwas länger und nicht in dieser rasenden Geschwindigkeit gezeigt werden.
Viele liebe und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Was braucht die Welt war Freddys Frage?
Das Miwula hat seit einiger Zeit eine fantastische Zeitung die an den verschiedenen Stellen ausliegt und mitgenommen werden kann.
Ich nehme mal an das ihr alle Texte dieser Zeitung auch im Computer habt. Da es wohl noch eine Zeit dauern wird bis die normale Besucheranzahl erreicht werden kann und darf wäre es doch schön wenn man eine Online-Zeitung aus dem Miwula gestalten könnte und diese dann in einer neuen Rubrik darstellen könnte. So kommen auf jeden Fall viel mehr Leute an auch die kleinen Neuerungen die eventuell nicht irgendwo sonst erwähnt werden. Man kann Bilder vielleicht sogar kleine Videos auch Links und QR Codes einsetzen. Eine kleine Rätselecke und anderes mehr.
Nach nicht nur meiner Meinung braucht die Welt auch wieder einmal 1, 2 oder 3 (ihr dürft euch entscheiden) Live Web-Cams von der Anlage und oder auch von den Baustellen.
Wie sieht es denn mit dem neuen Anlagenteil aus Südamerika der Familie Martinez aus? Was gibt es denn da zu berichten?
Auf jeden Fall war das ein wunderbares Wunderland Video.
Frage: Gibt es einen Grund warum die Videos etwa immer die gleiche Länge von 12 Minuten haben? Denn dann könnten die Arbeiten mancher Mitarbeiter an den Arbeitstischen eventuell etwas länger und nicht in dieser rasenden Geschwindigkeit gezeigt werden.
Viele liebe und gesunde Grüße aus dem Bergischen Land
Christoph Köhler
Moin,
ein tolles Video!!
Dem Firestarter an dieser Stelle gebe ich 3 Monate, dann ist er entweder weg (geklaut) oder beschädigt.
ein tolles Video!!
Dem Firestarter an dieser Stelle gebe ich 3 Monate, dann ist er entweder weg (geklaut) oder beschädigt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Datterich
- Forumane
Jeden Sonntag immer wieder schön - mir ist eigentlich egal, was für Themen oder Serien kommen werden. Hauptsache, es gibt neue Informationen oder/und Hintergrundgeschichten. Das kann auch gerne Gerrits Tagebuch oder Wunderlandians sein. Vielleicht wäre auch ein Gedanke, die regelmäßigen Wochenberichte nicht mehr als Fotoserie, sondern als Wochenvideo zu bringen, mal eine Anregung in die fernere Zukunft.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Die Erleichterung hinsichtlich der F 1-Platinen kann man Gerrit ansehen.
Da kann man nur hoffen, das alles so klappt wie versprochen.
Das nächste "Tagebuch" wird auf jeden Fall spannend.
Das Mini-Miniatur Wunderland von Erwin ist eine absolute Schau und sollte
unbedingt den Weg in eine besonders geschützte Sonderausstellung finden.
Ansonsten bin ich immer wieder über viele neue Informationen, egal welcher Art, dankbar.
Bernd
Da kann man nur hoffen, das alles so klappt wie versprochen.
Das nächste "Tagebuch" wird auf jeden Fall spannend.
Das Mini-Miniatur Wunderland von Erwin ist eine absolute Schau und sollte
unbedingt den Weg in eine besonders geschützte Sonderausstellung finden.
Mit dem neuen Kamerazug, der Aufnahmemöglichkeit in vier Richtungen hat, gibt es garantiert wieder viele neue Videos.
Ansonsten bin ich immer wieder über viele neue Informationen, egal welcher Art, dankbar.
Bernd