Wunderschönes Wochenende im MiWuLa

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Sparrowfist
Forumsgast

Beitrag von Sparrowfist » Mittwoch 13. Oktober 2021, 15:13

Liebes MiWuLa-Team,

ich möchte mich an dieser Stelle einfach für ein geniales Wochenende bei euch bedanken. Los ging es am Samstag 9.10.21 mit "Große Pötte, kleine Züge" - am liebsten hätte ich mich nach 01 Uhr nachts unter einer eurer Anlagen einquartiert :-)

Zum Glück hatte ich noch ein zweites Ticket für den 10.10.21 geordert und so konnte ich noch mal stundenlang in eure fantastische Miniaturwelt abtauchen ... ich bin immer noch einfach nur sprachlos - sooo viele geniale Details und "Eastereggs", ich hab viele davon entdecken können ... Pipi Langstrumpf, Darth Vader Statue, "See-Kühe", Jim Knopf, Emma und Lukas, Das Monster aus dem Sumpf, Die Daltons, Lucky Luke, diverse "Sex-Szenen", Fensterln in den Alpen, Ice Age, Schneewittchen und die sieben Zwerge, ET, Ghostbusters-Car, den "Millenium Falcon" auf dem Flughafen, die vielen Pinguin-Familien, das Untoten-Heer aus Game of Thrones, das Kamel im Auto beim Zeltlager bei DJ Bobo, das Känguruh beim Fahrrad-Rennen, der Elefant, der eine Walze zieht und vieles mehr ... ihr seid echt der Wahnsinn - und ich freue mich schon auf die neuen Themen im nächsten Jahr. Habe auch gemerkt, dass manche Projekte echt am Limit sind - bspw. der neue Jahrmarkt - die Wildwasserbahn und Achterbahn scheinen immer noch Probleme zu haben - aber ihr kriegt das sicher noch hin! :-) Bleibt alle schön gesund - ihr seid der Wahnsinn - ganz ganz liebe Grüße aus Hessen

Sparrowfist aka Stefan W.
Dateianhänge
MiWuLa_Shaun.jpg

writeln
Forumane
Re: Wunderschönes Wochenende im MiWuLa

Beitrag von writeln » Montag 18. Oktober 2021, 07:13

Klingt nach einem gelungenen Miniatur-Urlaub...
8)

Willkommen im Forum.

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Montag 18. Oktober 2021, 16:39

Ja, wenn man der derzeitigen Lage überhaupt etwas Gutes abgewinnen kann, dann die Tatsache, dass Besucher und Besucherinnen der Anlage wegen der begrenzten Personenzahl und Personinnenzahl einfach besser überall an die Anlage rankommen - ohne Wartezeiten (wenn man erst einmal drin ist) und ohne größere Rempeleien und Geschubse. Diese Chance hat(te) man im "normalen" Besucheraufkommen vor der Pandemie und danach auf gar keinen Fall, schon gar nicht an Wochenenden. Also immer das Beste draus machen ... 8)

Freundliche Grüße aus Walsrode
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

günni
Forumane

Beitrag von günni » Montag 18. Oktober 2021, 16:44

Moin,
mir scheint, es wurde ein neuer Hardcorefan gewonnen. :up: :up: :up:

Bernd 123
Bahnhofsjäger

Beitrag von Bernd 123 » Montag 18. Oktober 2021, 19:42

Moin,
:jaja: gegen diesen Virus gibt's noch kein Gegenmittel. :wink:

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020mini, 2021, 2022, 2023, 2024
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal
FCKPTN

Harry
Forumane

Beitrag von Harry » Dienstag 19. Oktober 2021, 07:14

Willkommen im Forum. Du bist hier unter Gleichgesinnnten.
Und: Schönes Foto, ich liebe Shaun & Co.

Viele Grüße
Harry

Antworten