YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER! | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
-
- Forumane
Re: YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER! | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Gut, dann kann ich am Samstag morgen erst einmal guten Tag sagen, bevor ich mich als Schrumpfgermanne ins MiWuLa portieren lasse.
- Datterich
- Forumane
YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER!
Das ist jetzt doch wohl eher eine Altersempfehlung - oder?!?!?
Möglicherweise unfreundliche Grüße aus der Südheide über die Wupper
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER! | Wunderland Special | Miniatur Wunderland
Wieso, ist Dein Aufzug schon so alt?
- Stephan Hertz
- Webmaster
Re: YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER!
Das wird erst in eine grundsätzlichen Überarbeitung des Abenteuers statt finden. Dafür sind jetzt die kommenden Monate vorgesehen. Gibt einige Umbauten und Optimierungen. Wir arbeiten gerade an der Storry ... einiges behalten wir, aber es wird auch völlig neue Abschnitte geben und so manche Optimierung (z.B. volle integration der Weste)....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
- Datterich
- Forumane
YULLBE Upgrade: Neue Hardware jetzt NOCH BESSER!
Gesagt - getan! Sonntag morgen drin gewesen (PRO-Tour), neue noch vibrationslose Weste ausprobiert (es ist kein Akkutausch während der 30 Minuten mehr nötig) und für gut befunden, und natürlich auch noch ein kleines aktuelles Video erstellt. Gegenüber meiner letzten Tour hat sich nicht nur an der Hardware einiges geändert, sondern zum Teil auch an den Szenen und Situationen. Wer früher schon mal drin war, wird auch bei einer zweiten oder dritten Tour immer wieder etwas Neues erleben. Und irgendwann vibriert dann sicher auch die Weste ...
Meine klare persönliche Empfehlung: Auch für 75+ (m/w/d) geeignet.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Meine klare persönliche Empfehlung: Auch für 75+ (m/w/d) geeignet.
Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...