Ich habe mehr leute und mehr blink LEDs als züge gesehen
 .
 .Zwei bitten:
bitte einiges zurückhalten mit den ganze notruff autos mit blink LEDs

wirklich 'überall' scenen mit feurwehr, polizei und Krankenwagen, meiner geschmack zu vieles, zu viele stellen mit blink-LEDs.
Keine
 Rücksacken erlauben
 Rücksacken erlauben   
 Wir waren morgens frü (09:00) da, schon eine menge leute im MiWuLand, und (leuten mit) Rücksacke im anlagenbereich sind dan wirklich
 ergerlich, insbesondere in engen stelle.
 ergerlich, insbesondere in engen stelle.Nür 1x habe ich über den lautsprächer eine Bitte gehört diesen im schliesfachen ab zu stellen. Aber mänche leute verstehen das nich so.
Bitte da etwas eindeutiger sein und einfach keine Rücksacken im anlagenbereich erlauben. Mehr schliesfacher/lockers im 2. und leuten werden ja verstehen mit derartigen besucheranzahl herumlaufen mit Rüksacken ergerlich ist für andere besucher.
Mfg,
Hajo
Amsterdam
 Bei meinem letzten Besuch habe ich sie mindestens fünf oder sechsmal gehört, wenn nicht sogar öfters.
 Bei meinem letzten Besuch habe ich sie mindestens fünf oder sechsmal gehört, wenn nicht sogar öfters. - na ja, ich muss zugegen dass ich nach zweijähriger MiWula-Abstinenz völlig in Trance war und nicht drauf geachtet hatte. (Selbstverständlich habe ich nach dem "Erwachen" meinen Rucksack in einen der Schließfächer verstaut, nachdem ich eine 1-€-Münze zur Hand hatte...)
 - na ja, ich muss zugegen dass ich nach zweijähriger MiWula-Abstinenz völlig in Trance war und nicht drauf geachtet hatte. (Selbstverständlich habe ich nach dem "Erwachen" meinen Rucksack in einen der Schließfächer verstaut, nachdem ich eine 1-€-Münze zur Hand hatte...)
 Allerdings ist es auch so, dass unsere Schließfächer in den Ferien und Wochenenden dermaßen über belegt sind, das wir zusätzlich noch einige hundert brauchen könnten, nur haben wir dafür keinen Platz!
 Allerdings ist es auch so, dass unsere Schließfächer in den Ferien und Wochenenden dermaßen über belegt sind, das wir zusätzlich noch einige hundert brauchen könnten, nur haben wir dafür keinen Platz!