Hab irgendwo auf der Website gelesen, dass eine Erweiterung des USA-Bereichs angedacht sei. Mein Vorschlag dazu: Silverton ist ein Städtchen in den Rocky Mountains von Colorado, Endstation der Museumseisenbahn Durango & Silverton (www.durangotrain.com) Ich war mal in Silverton (allerdings mit dem Auto - die Zugfahrten waren schon fast 1 Jahr im Voraus ausgebucht) und fühlte mich in die Pionierzeit Amerikas zurückversetzt. Es ist ein reizends kleines Städtchen, die Züge halten quasi fast auf der Hauptstraße. Wenn der USA-Bereich wirklich erweitert werden sollte, würde ich vorschlagen, die Main Street von Silverton nachzubauen.
Karl Heinz Siber
Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?
- Peter Müller
- Forumane
Re: Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?
Die Erweiterung des USA-Bereichs war mit im Gespräch, als noch über die Brücke über den Fleet nachgedacht wurde. Im Moment ist das glaube ich nicht geplant.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Re: Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?
Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Ja, das mit der Brücke hab ich in dem Zusammenhang gelesen und hielt es für eine aktuelle Geschichte. Schade. Schönen Abend noch.
KHS
danke für deine Antwort. Ja, das mit der Brücke hab ich in dem Zusammenhang gelesen und hielt es für eine aktuelle Geschichte. Schade. Schönen Abend noch.
KHS