Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
khsiber

Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?

Beitrag von khsiber » Montag 12. Dezember 2011, 18:22

Hab irgendwo auf der Website gelesen, dass eine Erweiterung des USA-Bereichs angedacht sei. Mein Vorschlag dazu: Silverton ist ein Städtchen in den Rocky Mountains von Colorado, Endstation der Museumseisenbahn Durango & Silverton (www.durangotrain.com) Ich war mal in Silverton (allerdings mit dem Auto - die Zugfahrten waren schon fast 1 Jahr im Voraus ausgebucht) und fühlte mich in die Pionierzeit Amerikas zurückversetzt. Es ist ein reizends kleines Städtchen, die Züge halten quasi fast auf der Hauptstraße. Wenn der USA-Bereich wirklich erweitert werden sollte, würde ich vorschlagen, die Main Street von Silverton nachzubauen.
Karl Heinz Siber

Peter Müller
Forumane

Re: Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?

Beitrag von Peter Müller » Montag 12. Dezember 2011, 18:26

Die Erweiterung des USA-Bereichs war mit im Gespräch, als noch über die Brücke über den Fleet nachgedacht wurde. Im Moment ist das glaube ich nicht geplant.
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

khsiber

Re: Zukünftige Projekte: Erweiterung des USA-Bereichs?

Beitrag von khsiber » Montag 12. Dezember 2011, 21:49

Hallo Peter,
danke für deine Antwort. Ja, das mit der Brücke hab ich in dem Zusammenhang gelesen und hielt es für eine aktuelle Geschichte. Schade. Schönen Abend noch.
KHS

Antworten