Zum Top Ausflugsziel gewählt.....

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Tempoaw

Beitrag von Tempoaw » Donnerstag 19. Mai 2005, 08:41

Stephan Hertz hat geschrieben:
Frederik Braun hat geschrieben:Also generell tolle Seite und sagenhaft schöne Einträge für das Miniatur Wunderland, über die man sich nur freuen kann...
Stimmt! Und ich begrüsse solche Seiten auch! Deshalb der dringende Apell an alle Forumanen: Bitte unterlasst den Spam, das führt doch nur zu Ärger.

An Sie Tempoaw noch die Bitte, auch erst mal das Sig zu entfernen, bis wieder etwas Ruhe eingekehrt ist.

Vielen Dank an alle Beteiligten.
Der tempoAW heisst Jürgen und darf auch mit Du angesprochen werden :-)

Stephan Hertz
Webmaster
Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 19. Mai 2005, 09:14

Danke Jürgen!

Dann lass mal hoffen, das wir das schnell wieder im Griff haben.
Stephan
Miniatur Wunderland

tarzanoj

Beitrag von tarzanoj » Mittwoch 25. Mai 2005, 14:47

Frederik Braun hat geschrieben: ... Naja, mit der Zeit klettern wir hoffentlich noch höher als Platz 4...
Tja, mittlerweile auf Platz 1 :P

97 von 100 Punkten - Wow :shock:

Selbst der Hamburger Michel bringt es nur auf 94 Punkte (Platz 2), der Hamburger Dom und Hagenbeck bringen es nur auf 92 Punkte (Platz 7 und 8 ) :wink:

Datterine
Stammgast

Ausflugsziel

Beitrag von Datterine » Samstag 28. Mai 2005, 21:26

... Ehre, wem Ehre gebührt :idea:

Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung

Datterine

Yankee-Mike
Forumane

Beitrag von Yankee-Mike » Sonntag 29. Mai 2005, 18:27

Da sage mal einer spammen bringt nix...

Das MiWuLa ist das 8-beliebteste Ausflugsziel ... in EUROPA!!!

Ein Platz, der vielleicht nicht unbedingt gerechtfertig ist, aber von einem großen und treuen Freundeskreis zeugt.

Weiter so!
ILST 15 - BRE/PHX

- Lufthansa Flight Training -

Tempoaw

Beitrag von Tempoaw » Freitag 10. Juni 2005, 09:12

Jo, Ihr habt es geschafft....Nun habe ich aber eine Bitte an Euch. Wäre es möglich mir ein offizielles Wunderland Foto zu senden, was aussagekräftiger ist als das Jetzige? Ich stelle es dann als offizielles Foto zum Ausflugsziel Minatur-Wunderland ein. Der Webmaster ist jetzt wohl gefragt :wink:

Ihr alle könnte übrigens auch Fotos zum Wunderland bei Trivago einstellen, Voraussetzung hierfür ist jedoch eine aktive Mitgliedschaft. Natürlich auch Fotos zu anderen Objekten, Unterkünften, etc..

Antworten