Zusatzinformationen zur Anlage

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Antworten
Nigel Phineas Bentley

Zusatzinformationen zur Anlage

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Dienstag 29. November 2005, 15:15

Erst einmal herzlichen Dank für diese tolle Anlage(n). Das ist absolut einmalig und ich bin froh, dass ich schon zweimal für mehrere Stunden im Wunderland war und immernoch nicht alles entdeckt habe ...

Wenn man sich allerdings die Karten der Anlagenteile hier auf der Homepage ansieht, stellt ,man fest, dass einige besonders hervorgehoben sind. Wenn man draufklickt, erscheit allerdings nur ein vergrößertes Bild ...

Beim durchlesen der Wochenberichte (mittlerweile alle gelesen ...) stieß ich auf interessante Infos:

Das Schloß in Knuffingen ist aus Teilen eines Bahnhofes gebaut ... die Zahnradbahn ist von einem bestimmten Hersteller und verhakt sich ab und zu mal ... Die Geschichte des Flugzeugunfalles in den Rocky Moutains ...

Wäre es nicht möglich, diese Infos zusammen mit entsprechenden Fotos bei den entsprechenden Anlagenteilen zu hinterlegen??? so muss man sich nicht alle Wochenberichte durchlesen, was in meinem Fall mehrere Wochen gedauert hat ...

Außerdem ... Die Miwula-Zeitung die in der Warteschlange ausliegt, sollte auch im Internet sein ... Bitte online stellen!!! ...

SEE'YA

Nigel Phineas Bentley

Qrt
Forumane

Beitrag von Qrt » Montag 12. Dezember 2005, 02:29

Mist! :evil: Hier bin ich eine Woche in das MiWuLa gewesen aber diese SchlangeZeitung habe ich ganz verpasst. :doof:
Bild <Miwula Zeitung>
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.

Bild<Miwula-Zeitung>
Die Suche hat 27 Ergebnisse ergeben.

Es ist üblicherweise interressant Beiträge die mehrere Jahre alt ist zu lesen wenn mann das von die Zeit berichtigtes Ergebnis studieren kann.
Die "Miwula-Zeitung" Beiträge sind aber untypisch in diese schnell wachsende MiWuLa-Welt. Sie sind fast zeitlos.
Eine Frage kommt wieder Zurück:
Wie viele verschiedene Nummer sind bis Heute von diese Schlange Zeitung herausgegeben ?
Sind die Plähne für Ihre Internetauftreten über den Haufen geworfen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Qrt
Forumane

Re: Zusatzinformationen zur Anlage

Beitrag von Qrt » Montag 12. Dezember 2005, 03:14

Nigel Phineas Bentley hat geschrieben:Wäre es nicht möglich, diese Infos zusammen mit entsprechenden Fotos bei den entsprechenden Anlagenteilen zu hinterlegen??? so muss man sich nicht alle Wochenberichte durchlesen, was in meinem Fall mehrere Wochen gedauert hat ...
Alles ist ja möglich, wenn die GL diese Idee für Gut gefunden hätte wäre es seit lange durchgeführt.
Wir können dennoch hier in andere Threads lesen das es ein gewisse Interesse gibt weitere Infoteilen mit mehr komplexe Suchfunktionen (ein "Wiki") auf der MiWuLa hp zu schaffen.
Nur abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten!abwarten! :wink:
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Kai Eichstädt
Forumane
Beitrag von Kai Eichstädt » Montag 12. Dezember 2005, 21:02

Qrt hat geschrieben:Hier bin ich eine Woche in das MiWuLa gewesen aber diese SchlangeZeitung habe ich ganz verpasst.
Moin,

macht nichts, ich auch.
Das lag aber vor allem daran, daß ich rechtzeitig vor der langen Schlange links abgebogen bin... 8)

Gruß
Kai

Antworten