Auf der Autobahn.

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
BR 44690

Auf der Autobahn.

Beitrag von BR 44690 » Donnerstag 11. Oktober 2007, 15:52

Hallo Modellbauer,
als LKW Fahrer habe ich auf der Autobahn in England und hier in Deutschland diese Aufnahmen von einer Lok und Tender auf einen Tieflader gemacht.
Die Dampflok BR 34007 war auf dem weg ins Museum sagte mir der Fahrer über Funk, gesehen habe ich sie auf der M5 zwischen Birmingham & Bristol.
Bei dem ICE stellte sich bei genauem hinsehen heraus das es sich um einen Werbe zug handelte.
(Attrappe) :idea:

Bild
:roll:
Bild
:roll:
Bild
:roll:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:32

Hallo

coole Bilder :wink: besonders der ICE

MfG NOB ER 20

Benutzeravatar
Lok-tuning
Forumane
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 4. August 2006, 15:33
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Lok-tuning » Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:41

Tolle Bilder!

Lass dich aber nicht beim Fotografieren während der fahrt erwischen :wink:
Man braucht nicht viel Platz für eine Bahn, sondern nur Ideen.....

Bernd.T
in me­mo­ri­am
Beiträge: 1358
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 15:27
Wohnort: in der schönsten Stadt der Welt

Beitrag von Bernd.T » Donnerstag 11. Oktober 2007, 16:48

das ist die neue Form des Personentransportes falls mal wieder die Lokführer streiken.
Bernd grüßt alle aus der Freien und Hansestadt Hamburg,
und ich schreibe nach der Reform, wie ich es gelernt habe.

Antworten