KK Produkcja in Polen

Fotografie im Allgemeinen, Kameras, Objektive, Zubehör, etc.
Antworten
fendtcontrol1

KK Produkcja in Polen

Beitrag von fendtcontrol1 » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:44

Hallo hat auch jemand Probleme mit Mikromodelle aus Polen Oliver Kessler?

günni
Forumane

Re: KK Produkcja in Polen

Beitrag von günni » Dienstag 18. Oktober 2011, 13:58

Moin,
wenn ich das richtig sehe, bist Du Harry.
Was ist denn aus Deiner Anzeige geworden?

Fendtcontrol schrieb am Di 29.12.09 23:34

TT-Toni
Forumane

Re: KK Produkcja in Polen

Beitrag von TT-Toni » Donnerstag 20. Oktober 2011, 22:23

Ich hatte Probleme.
Ware bestellt, bezahlt, Teillieferung erhalten und dann Funkstille.
In der Teillieferung war ein Schreiben, welches den noch fehlenden Posten (ein Servo)als lieferbar aufzeigte und dieser in den nächsten 2-3 Wochen geliefert werden sollte.
Auf mehrmaliges Nachfragen per E-Mail (sowohl über den Shop als auch direkt an Oli)zunächst keine Reaktion und dann nach "penetrantem" Nachfragen auf allen möglichen Kanälen, dann kam Bewegung ins Spiel. Ich sollte die Ware nachgeliefert bekommen.
Sollte ... :wink: Nach einen viertel Jahr ohne Reaktion war es mir zu blöd und ich habe den Rest storniert und mein Geld zurückgefordert.
Ratet mal, was geschah... :wink:
Laaaange Zeit gaaar nix :!: Null Reaktion auf Mails, telefonisch war man auch nicht erreichbar und erst nach der Androhung einer Strafanzeige wegen Betruges hat sich ganz plötzlich wieder etwas getan.(komisch, gerade diese Mail hat man gelesen :wink: )
Es meldete sich eine "dritte Person" bei mir. Man wäre ein guter Freund von Oli und würde sich darum kümmern.
Das hatte schon so einen faden Beigeschmack :wink:
Es kam, wie es kommen musste... es tat sich wieder lange Zeit nix.
Als ich dann über diese "dritte Person" habe mitteilen lassen, dass ich nun doch Anzeige erstatte, dann hatte ich plötzlich den Herren Oli Kessler persönlich als Mail-Partner.(man benötigte nur noch meine Bankverbindung... die man in jeder Mail aufs Neue mitgeteilt bekam :!: )
Eine Woche später hatte ich dann endlich mein Restgeld zurück.
Das ganze Prozedere zog sich fast ein 3/4 Jahr hin.

Wenn man den (heutigen) Sitz der Firma und den alten Sitz in D (mit den bekannten "Unstimmigkeiten") hernimmt, dann weiß man ... dass man da nicht bedenkenlos drauf los kaufen und bezahlen sollte.
(anders weiß ich es aus Gründen der ge forderten Seriosität nicht zu formulieren)
Nun, da kann sich jeder seinen Teil dazu denken...

Auf der anderen Seite gibt es genug Leute, die mit dieser Firma gute Erfahrungen gemacht haben. Die mir bis dato gelieferte Ware gab auch keinen Anlass zur Beanstandung. So fair muss ich allerdings auch sein und das sagen...
NeTTe Grüße vom Toni

> DIES < und > DAS < hilft Leben retten!

Antworten