Alpen-Rohbau verhüllen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Mittwoch 15. November 2006, 23:02

Ach, warum so hart in der Kritik? Immerhin sind die Macher des MiWuLa ehemalige Diskothekenbesitzer. :wink:
Erstmal abwarten ob diese (wieder eine verrückte) Idee umgesetzt wird. Und warum auch nicht? Das MiWuLa lebt u.a. von verrückten Ideen, immerhin haben die Mitarbeiter ja auch immer wieder welche. Wenn ich da an so manche Szenen denke... :roll: :wink:

Die Idee "Alpen-Verhüllung" ist ja auch nicht als dauerhaft anzusehen, nur vorrübergehend - evtl. so als "Weihnachtsspecial. Stichwort "Weihnachtsgeschenkpapier" *g*. Und ob nun beleuchtet oder nicht, das ist mir persönlich eigentlich nicht so wichtig. Aber grad bei den gigantischen Alpen wäre es doch mal ein kleines vorübergehendes Schmankerl - eben speziell zur Weihnachtszeit. Oder? :roll:

Viele Grüße

Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

GleisPlanFreak

Beitrag von GleisPlanFreak » Freitag 24. November 2006, 13:58

Habe mal das bisherige Skellett virtuell eingehüllt.
Hat allerdings noch nicht alle Einzelheiten mit drin (Version 0.2) ;)

Frage: Sehe ich das richtig, dass ich hier nur ein Img respektive den Link einstellen kann? :o

Datterich
Forumane

Grafikdatei reinstellen

Beitrag von Datterich » Freitag 24. November 2006, 14:05

Im Prinzip 'ja' - RTFM --> Bild FAQ

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

Peter Müller
Forumane

Beitrag von Peter Müller » Samstag 23. Dezember 2006, 20:14

GleisPlanFreak hat geschrieben:Habe mal das bisherige Skelett virtuell eingehüllt.
Hat allerdings noch nicht alle Einzelheiten mit drin (Version 0.2))
Tja, bis jetzt leider kein virtuell verhülltes Skelett und dem Anschein nach auch kein tatsächlich verhülltes Skelett zu Weihnachten. Da müssen wir wohl schweren Herzens auf die ultimative Verhüllung durch Harry's Gips warten. Aber soooo lange kann das ja auch nicht mehr dauern. :wink:
Grüße, Peter

Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.

Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.

Antworten