BA 5 (Schweiz) Wer ist schon da gewesen ?

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Qrt
Forumane
Beiträge: 2363
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2004, 14:24
Wohnort: Schweden

BA 5 (Schweiz) Wer ist schon da gewesen ?

Beitrag von Qrt » Sonntag 25. November 2007, 04:42

Weil ich nach der Eröffnung von das BA4 (Skandinavien) mehr als ein halbes Jahr, neues Skandinavienheft und Video dazu hätte um meine Besuche gut zu vorbereiten fahre ich diesmal nur ein paar Wochen nach der Eröffnung zu das neue BA5 (Schweiz).
Wenn jemand ein 3D "Starmap zu Schweiz" hier einstellen konnte wurde das ein riesengrosser Hilfe sein.
Was ein Starmap ist ? Siehe ier:
http://wikitravel.org/en/Los_Angeles/Hollywood
The chances of bumping into a celebrity are very low - unless you're willing to do a lot of "hanging out" at expensive restaurants in Beverly Hills, on Sunset Plaza, or in Malibu. You can easily see where they live, however, by taking a tour or following a star map (remember Drew Barrymore in the Bad News Bears?).
Bis jetzt habe ich mit grosser Hilfe von C.Köhlers hervorragende 300 Bilder einige Szene identifiziert, mehrere von die Innenbereiche kann ich noch nicht platzieren.
Wer ist schon da gewesen und kann etwas dazu mitteilen ?

Ich schlage vor das hinweise zu die folgende Themen auf der Karte zu finden werden.
C-Köhler haben Bilder gezeigt von:
- Chokoladenfabrik
- Freiluftkonzert mit DJ BoBo
- Häuser im Bau mit hübsche Frauen dabei
- Zementfabrik
- Rollende Käselaib "Wer hat denn den Käse zum Bahnhof gerollt"
- Veteranrallye
- Red Bull Wettbewerb
- Eisenbahnwerkstadt
- der Kinderspielplatz
- Brauerei
- Bankpalast mit Räuber und Innenbereich
- Besoffene Bauarbeiter in Lokal
- Sonnenbadende bei Ruine ?
- Porta Alpina Innenbereich
- Mönche - Alpinisten
- Schild: Wirth Maschinen und Bahrgeräte -fabrik GmbH
(Was ist eín Bahrgerät? Ein Bierhahn ?):devil:
- Geister
- Affen
- das Leistand
- Kneipeinnenbereich
- Postbus
- Holzverladung mit alte Häuser
- Burg mit Tornierspiele
- Die ersteigerte Häuser
Mehr kann ich nicht erkennen.......Es soll doch auch etwa 40 Knopfdruckactionen sein.

Meine Frage ist also: Wo befinden sich alle diese kleine Szenerien, welche selbst MiWuLa Mitarbieter es Schwierig haben alle zu finden?
Sonstiges, leicht verpasste interressante Leistungen ?
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 25. April 2008, 20:02

Ich werde in zwei Wochen den neuen Schweizabschnitt besuchen.
:D

Benutzeravatar
Max Bögl
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 19:17
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Max Bögl » Samstag 26. April 2008, 07:24

Also einige "kleine" Szenen kannst du nicht übersehen:
-Betonwerk
-DJ Bobo
-versunkene Stadt
Zuletzt geändert von Max Bögl am Sonntag 27. April 2008, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Samstag 26. April 2008, 07:49

Hallo,
Max Bögl hat geschrieben:Also einige "kleine" Scenen kannst du nicht über sehen:
-Betonwerk
-DJ Bobo
-versunkene Stadt
Soweit ich mich erinnere sind im Betonwerk alleine 6 Verschiedene Konpfdruck Aktionen unter gebracht.
1. Der Trommelofen
2. Portalkran
3. Gabelstaplerballet
4. Großer Autokran
5. Kran der die verschiedenen Zuschläge für den Beton mischt
6. Tagebau Bagger an der Wand hinten

MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten