Car System in den Alpen

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Tobias W

Car System in den Alpen

Beitrag von Tobias W » Mittwoch 19. September 2007, 14:48

Hallo zussammen

Im aktuellen Wochenbericht sah ich auf einem Bild Reifenspuren des Faller Car
System. Nun wollte Ich hirmit fr5agen ob das vorhaben von früher über den haufen geworfen wurde ( Es hiß dass es in der Schweitz kein Car System geben sollte ) ?

mfg: Tobias W

:?: :?: :?:

Domi

Beitrag von Domi » Mittwoch 19. September 2007, 14:59

Es hat mal geheissen, dass es nur ein kleines car System geben wird.
Z.b. Eine kleine Bergstrecke mit einem Postbus, und seinem Horn. :P

grüsschen

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 19. September 2007, 15:55

Solltest du jedoch das zweite Bild meinen, so muss ich dich enttäuschen. Fahrspuren entstehen (jedenfalls im realen Leben) dadurch, dass etwas fährt. Ja, wer hätte es gedacht? :-D
In 1:87 sind sie jedoch manchmal nur aufgemalt um einen besseren Eindruck zu erhalten. Denn warum sollte jemand FCS-Fahrzeuge auf einer unfertigen Anlage fahren lassen und sie ständig per Hand von der Sperrholzplatte zurückholen? ;)

Gruß, Laszlo
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Benutzeravatar
Mehdornsbaggerfahrer No.1
103er-Killer
Beiträge: 4322
Registriert: Sonntag 1. Januar 2006, 01:46
Wohnort: Hotel unter den Sternen

Beitrag von Mehdornsbaggerfahrer No.1 » Mittwoch 19. September 2007, 16:08

Moin Moin,
ja es wird einen kleinen Rundkurs für den Schweizer Postbus geben. Ich habe diese bei den letzten beiden Besuchen gefunden. :lol:
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,

Antworten