Hallo zussammen
Im aktuellen Wochenbericht sah ich auf einem Bild Reifenspuren des Faller Car
System. Nun wollte Ich hirmit fr5agen ob das vorhaben von früher über den haufen geworfen wurde ( Es hiß dass es in der Schweitz kein Car System geben sollte ) ?
mfg: Tobias W
Car System in den Alpen
- Laszló
- Forumane
Solltest du jedoch das zweite Bild meinen, so muss ich dich enttäuschen. Fahrspuren entstehen (jedenfalls im realen Leben) dadurch, dass etwas fährt. Ja, wer hätte es gedacht?
In 1:87 sind sie jedoch manchmal nur aufgemalt um einen besseren Eindruck zu erhalten. Denn warum sollte jemand FCS-Fahrzeuge auf einer unfertigen Anlage fahren lassen und sie ständig per Hand von der Sperrholzplatte zurückholen?
Gruß, Laszlo
In 1:87 sind sie jedoch manchmal nur aufgemalt um einen besseren Eindruck zu erhalten. Denn warum sollte jemand FCS-Fahrzeuge auf einer unfertigen Anlage fahren lassen und sie ständig per Hand von der Sperrholzplatte zurückholen?
Gruß, Laszlo
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin Moin,
ja es wird einen kleinen Rundkurs für den Schweizer Postbus geben. Ich habe diese bei den letzten beiden Besuchen gefunden.
ja es wird einen kleinen Rundkurs für den Schweizer Postbus geben. Ich habe diese bei den letzten beiden Besuchen gefunden.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,