Der große TV total Parallelslalom

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
Modelleisenbahner
Forumane

Beitrag von Modelleisenbahner » Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:27

Hallo,

als ich am Samstag mir den großen TV total Parallelslalom angeschaut und da kam mir die Idee das man dieses Event vielleicht im Miniatur Wunderland im neuen Alpen Abschnitt nachbaut…OK St. Anton ist zwar nicht in der Schweiz aber man könnte ja trotzdem überlegen ob man es baut. Man könnte eine Skipiste bauen wo gerade Stefan Raab gegen Dj Bobo fährt und unten steht Sonja Kraus die auf die beiden wartet. Danben können man eine Bühne bauen wo gerade ein Sänger auftritt und daneben die Bühne wo Oliver Welke moderiert……

Mit freundlichen Grüßen

Philipp B.

genius
Forumane

Beitrag von genius » Donnerstag 21. Dezember 2006, 21:55

Alles nette Ideen, nur wird in der Schweiz Sommer sein. Ohne Schnee. 8)

genius

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:48

Stefan Raab:

Vor einiger Zeit ist er, Stefan Raab, durch den Ort ,dessen Namen wir nicht mehr nennen dürfen, in einem offenen Schlitten gefahren worden.

Wenn ich mich recht erinnere im Outfit eines absoluten Prolmilliardärs:
Riesige Sonnenbrille, Zigarre, Gewaltiger Pelzmantel, leider krieg ich den zusammenhang nicht mehr ganz auf die Reihe, könnt ihr helfen?

Achim
now butter by the fishes

Datterich
Forumane

Beitrag von Datterich » Donnerstag 21. Dezember 2006, 22:52

Was hat Herr Raab mit Milliardären zu tun? Genau so wenig wie Herr Kerkeling -

Mondänes Leben sieht anders aus und ist wohl nur durch entsprechende Karossen, Helikopter, Geschäfte und meinetwegen Reitplatz (weil mal wieder kein Platz für Golf ist!) darstellbar. Wie überaus langweilig ...

Und das alles hat überhaupt nichts mit TV + Parallelslalom zu tun :?

Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich

ssilk
Forumane

Beitrag von ssilk » Freitag 22. Dezember 2006, 01:28

[OT:

TV total. ... Ist das diese ehemals ziemlich gute Sendung, die nur einmal die Woche kam? Und wo der Moderator inzwischen zu den billigsten Mitteln greifen muss, um sie viermal die Woche zu schaffen?

Die ursprüngliche Idee von TV total ist längst verheizt und ich hab nix für Sendungen übrig, bei denen man sich erstmal 1-2 Minuten Applaus und achwietolldasdiesmaldochwird anhören muss ...

Das einzig gute an der Sendung ist die manchmal wirklich gute Live-Musik. Das ist hohe Kunst den Sound Live im Fernsehen so rüberzubekommen. Der Rest ist einfach Müll. Schade.

Lasst Raab die Sendung wieder 1-2 mal die Woche machen, so wie bei Harald Schmidt, dann wärs gut.

Meine 2 cents...]

--
... nur kinder und einfache menschen mögen bunte farben ...

Modelleisenbahner
Forumane

Beitrag von Modelleisenbahner » Samstag 23. Dezember 2006, 16:13

Hallo

@ Achim: Das was du meinst war TV TOTAL goes to St. Moritz. Da wurde eine Woche lang TV TOTAL aus St. Moritz gesendet.

MFG

Philipp B.

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Samstag 23. Dezember 2006, 18:29

@ Ssilk

Stelle fest wir sind im Bezug auf Raab aber auch sowas von einer Meinung, es sei denn du bindest uns einen Bären auf. :lol:

@ Datterich - hörst du es , Philip hat geschrieben
Das was du meinst war TV TOTAL goes to St. Moritz. Da wurde eine Woche lang TV TOTAL aus St. Moritz gesendet.
Ist also schon vorgekommen und das 7 mal.

Diese öde Stein -Beton Wüste mit eingelegten Luxushotels ist wirklich nur erträglich wenn man sie mit einer ordentlichen Prise Humor würzt., sonst wird das die häßlichste Stelle im Wunderland.
Aber ich bin mir sicher, das sich die Modellbauer da einiges einfallen lassen werden. Und ein Golfplatz darf es auch sein, aber nur wenn das Green auch so spektakulär wie in Skandinavien platziert wird.
Saudimilliardäre mit ihren Frauen (natürlich in der entsprechenden Aufmachung) beim Skifahren werden wir ja nun leider wahrscheinlich auch
nicht bekommen. :(
Welchen Humor hättest du denn gerne dort Datterich?

Achim
now butter by the fishes

Antworten