Heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Antworten
pirchmoser

Heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz

Beitrag von pirchmoser » Mittwoch 1. August 2007, 07:59

Achtung, heute ist Nationalfeiertag in der Schweiz,
wird der auch im MIWULA ordentlich gefeiert oder wie schaut´s aus ? :roll:

Dürfte aber heuer noch kein Problem darstzellen, da noch keine Schweizer in ihr neues Schweiz eingezogen sind !!! :wink: und die Erbauer sind keine Schweizer ! 8)

Dieter

P.S. Vielleicht könntet ihr ja eine schweize Flagge aufziehen !!

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 1. August 2007, 08:24

Vieleicht nächstes Jahr. Dieses Jahr sind sie ja noch nicht Fertig.

Thorsten

Benutzeravatar
Laszló
Forumane
Beiträge: 626
Registriert: Sonntag 2. November 2003, 11:19
Wohnort: Karlsruhe, Exilhamburger und im Herzen Freiburger
Kontaktdaten:

Beitrag von Laszló » Mittwoch 1. August 2007, 17:04

Au ja, so richtig mit Feuerwerken und riesigen Holzfeuern!!! Natürlich bitte bitte nur 1:87 und kein echtes 8)
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

Benutzeravatar
Mr. E-Light
Forumane
Beiträge: 4926
Registriert: Dienstag 24. Februar 2004, 16:17

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 2. August 2007, 01:44

Beim "Feuerwerk" fällt mir ein: wo ist denn überhaupt der Reihnfall auf der Anlage (mit dem Feuerwerk am 01.08.)? :mrgreen:

Gruß

Ralf

SwizZ

Beitrag von SwizZ » Donnerstag 2. August 2007, 06:52

Wenn wir schon beim Bundesfeiertag sind.....

Wie wäre es, wenn man noch eine kleine Szene auf der Rütliwiese darstellen würde....? Drei alte Eidgenossen beim Schwur zur Gründung der heutigen Schweiz...... :)

melide

Beitrag von melide » Donnerstag 2. August 2007, 07:29

Rütli ist nicht im Tessin, Wallis oder Graubünden. Zudem kitschig.

Hier noch der Vlog von M(a)erz zum Thema "August":

http://www.efd.admin.ch/dokumentation/r ... +hoJVn6w==

Er spricht von Einheit in der Vielfalt. So ist es.

Antworten