James Bond Im Auftrag seiner Majestät und ...

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
enigma
Forumane

Beitrag von enigma » Mittwoch 28. Februar 2007, 17:10

das stimmt natürlich die Seilbahnszene wäre dann eine art Daueratraktion, mit einer nicht funktionierenden Seilbahn... Diese würde denke ich eh von den meisten als "Montagearbeit" Interpretiert werden. Es kennt ja schließlich nicht jeder "Im Geheimdienst ihrer Majistät".... Da wäre die Skiszene alleine schon besser. Aber die könnte man auch in den jetztigen Alpenteil mit einbringen.
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87

Nigel Phineas Bentley
Forumane

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Donnerstag 1. März 2007, 10:13

Nigel Phineas Bentley hat geschrieben:
....
Aber wenn der Schnee in der Schweiz nicht ausreicht für eine Bondszene, warum nicht eine Darstellung der Szene aus "Im Geheimdienst Ihrer Majestät" im Österreichteil (alter Alpenbereich?) ein Gipfelrestaurant, das so ähnlich aussieht wie auf dem Piz Gloria gibt es dort schon ...
Ok, dann lies dir die Postings besser durch!!! Genau das habe ich nämlich geschrieben ... (siehe oben)

Und wenn Du tatsächlich darauf spekuliert haben solltest, die Kletterszene im Technikraum der Bergstation im MiWuLa nachzustellen, dann muss ich dir sagen, dass ein Preiserlein etwa 1,8 cm groß ist (1:100). Eine Bergstation einer Seilbahn liegt naturgemäß oben am Berg. Die Besucher gucken im Schweizteil aber von unten oder eben von oben auf die Bergstation. Und das mit geschätzt mindestens zwei Metern. Wie Du da ein kletterndes Preiserlein entdecken willst ohne Fernglas ... Das musst du schon wissen. Und dann musst du auch noch wissen, dass das Bond sein soll ... Die meisten Besucher werden sich eher darüber wundern, warum die Seilbahn nicht funktioniert ... Nee, das ist keine gute Idee...

Die Bondszene sollte eindeutig zu erkennen sein und das ist die Verfolgungsjagden auf Skiern. Egal aus welchem Film ...

Gegen die Goldfingerdarstellung spricht der fehlende Aston Martin. ansonsten ist das aber mein Favorit. Es ist der bekannteste Film, das bekannteste Gaget und eindeutig für die meisten Zuschauer erkennbar ...

enigma
Forumane

Beitrag von enigma » Donnerstag 1. März 2007, 13:54

Mein Gott, ist ja jetzt gut mit der Seilbahn-Diskusion!!!!! Wir werden ja bestimmt noch früh genug sehen was gebaut wird/wurde....
www.mcb-lifts.de
Alpinmodellbau im Maßstab 1:87

Antworten