Ätzbeschriftung
Ätzbeschriftung
Hallo zusammen,
vielleicht gab es ja schoneinmal ein solches Thema, aber ich frage dennoch. Ich suche eine Ätzbeschriftung für eine Lok der Baureihe 01.10 im Massstab 1/87. Es soll sich dabei um die 01-1066 mit dem silbernen Rahmen handeln, so wie die Museumsmaschine ihn auch hat. Googlen half leider auch nichts, und in den Fachmagazinen gab es zwar Werbung, jedoch ohne Ergebnisse. Zu meiner Entschuldigung auf meine vielleicht dumme Frage, muss ich gestehen, ich war ca. 7 Jahre komplett aus dem "Geschäft" raus.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse.
Gruss
01-1066
vielleicht gab es ja schoneinmal ein solches Thema, aber ich frage dennoch. Ich suche eine Ätzbeschriftung für eine Lok der Baureihe 01.10 im Massstab 1/87. Es soll sich dabei um die 01-1066 mit dem silbernen Rahmen handeln, so wie die Museumsmaschine ihn auch hat. Googlen half leider auch nichts, und in den Fachmagazinen gab es zwar Werbung, jedoch ohne Ergebnisse. Zu meiner Entschuldigung auf meine vielleicht dumme Frage, muss ich gestehen, ich war ca. 7 Jahre komplett aus dem "Geschäft" raus.
Vielleicht kennt ja jemand von euch eine gute Adresse.
Gruss
01-1066
Re: Ätzbeschriftung
Hallo 01-1066,
versuch doch einmal http://www.kuswa.de, laut Internetseite sind auch Sonderanfertigungen möglich. Einfach mal fragen, das sonstige Preis-Leistungs Verhältniss ist sehr gut.
Grüße Michael
versuch doch einmal http://www.kuswa.de, laut Internetseite sind auch Sonderanfertigungen möglich. Einfach mal fragen, das sonstige Preis-Leistungs Verhältniss ist sehr gut.
Grüße Michael
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Moin,
ein Blich nach Dresden und schon wird Dir geholfen.
Beckert
Dort habe ich bis her immer meine Schilder her bezogen.
Top Ware und schnelle Lieferung nur zu empfehlen.
MFG
Thomas
ein Blich nach Dresden und schon wird Dir geholfen.
Beckert
Dort habe ich bis her immer meine Schilder her bezogen.
Top Ware und schnelle Lieferung nur zu empfehlen.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo 01 1066 schau mal hier: http://www.gassner-beschriftungen.de/E3 ... tiven.html
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
Hallo,
danke für die Antworten, denke eine davon wird mir etwas bringen.
EDIT: Habe gerade bei der Firma Beckert angerufen, und habe dort meine Wunschschilder geordert. Jetzt bin ich glücklich.
Gruss
01-1066
danke für die Antworten, denke eine davon wird mir etwas bringen.
EDIT: Habe gerade bei der Firma Beckert angerufen, und habe dort meine Wunschschilder geordert. Jetzt bin ich glücklich.
Gruss
01-1066
Heute war es soweit, der Beschriftungssatz ist geliefert worden. Die Qualität ist sehr gut, und die Lieferung kam schneller als erwartet.
Vielen Dank nochmals für die Beckert Empfehlung.
Gruss
01 1066
Vielen Dank nochmals für die Beckert Empfehlung.
Gruss
01 1066
- Maik Costard
- Forumane
Und jetzt bitte noch ein Foto der Lok mit den neuen Schildern.
Danke
Maik
Danke
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Werde sehr gerne Bilder der Lok einstellen, leider ist die Lok noch niicht da. Aber die Lok ist bestellt. Sobald ich dann wieder etwas mehr Zeit habe (der Zeit habe ich aus beruflichen Gründen sehr wenig Zeit) werde ich dann die Lok in "Angriff" nehmen.
Wird also noch dauern, werde es aber machen, versprochen.
Gruss
Benny
Wird also noch dauern, werde es aber machen, versprochen.
Gruss
Benny