analog anlage auf digital bauen
Re: analog anlage auf digital bauen
hey bei der auktion is da der trafo gut die kostet nur 50 €
http://cgi.ebay.de/Maerklin-Mobile-Stat ... 1c0f6034be
http://cgi.ebay.de/Maerklin-Mobile-Stat ... 1c0f6034be
Moin,
ich habe keine Ahnung, um welchen Trafo es sich dabei handelt. Er wurde wohl umgedreht, deswegen kann man die Beschriftung nicht lesen. Dieses Angebot würde ich nicht nehmen, da über den Umfang des "Zubehörs" nichts genannt wird. Der Anteil positiver Bewertungen liegt auch nur bei 99,1%.
PS: Achte auf Groß- und Kleinschreibung!
ich habe keine Ahnung, um welchen Trafo es sich dabei handelt. Er wurde wohl umgedreht, deswegen kann man die Beschriftung nicht lesen. Dieses Angebot würde ich nicht nehmen, da über den Umfang des "Zubehörs" nichts genannt wird. Der Anteil positiver Bewertungen liegt auch nur bei 99,1%.
PS: Achte auf Groß- und Kleinschreibung!
Ok, sorry. Ist das Angebot für 70 € in Ordnung oder ist es zu Teuer
Moin,
ich habe bereits geschrieben, dass du zuerst versuchen solltest, die MS durch Bieten günstiger zu bekommen als 70 €. Klappt das nicht, kannst du sie für 70 € bestellen. Da es keine großen Bestände mehr gibt, solltest du dich mit dem Kauf beeilen.
ich habe bereits geschrieben, dass du zuerst versuchen solltest, die MS durch Bieten günstiger zu bekommen als 70 €. Klappt das nicht, kannst du sie für 70 € bestellen. Da es keine großen Bestände mehr gibt, solltest du dich mit dem Kauf beeilen.
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Die MS gibt´s mit 18VA-Trafo und C-Anschlußgleis bei meinem Händler für € 39,95.
Die MS einzeln für € 29,50.
Bei Interesse bitte per PN oder Mail bei mir melden. Ich schicke dann die Kontaktdaten zu.
Gruß
Stephan
Die MS gibt´s mit 18VA-Trafo und C-Anschlußgleis bei meinem Händler für € 39,95.
Die MS einzeln für € 29,50.
Bei Interesse bitte per PN oder Mail bei mir melden. Ich schicke dann die Kontaktdaten zu.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)
also da muss ich mal sagen, das es nicht immer neu sein muss, ich hab ne gebrauchte MS ohne kratzer, dafür mit trafo, anschlussgleis und Handbuch für 22,50 € bei Ebay ersteigert.Man muss nur hartnäckig suchen und nicht nur einmal in zwei wochen gucken.