BR 628 EVB
BR 628 EVB
Hallo Leute,
ich weiß nicht ob so etwas hier reingehört, aber frage trotzdem mal nach.
Also ich möchte wissen, ob jemand von euch den Märklintriebwagen BR 628 der EVB besitzt und diesen loswerden möchte.
Gruß J-P
ich weiß nicht ob so etwas hier reingehört, aber frage trotzdem mal nach.
Also ich möchte wissen, ob jemand von euch den Märklintriebwagen BR 628 der EVB besitzt und diesen loswerden möchte.
Gruß J-P
- Maik Costard
- Forumane
Re: BR 628 EVB
Gib doch bei E-Bay eine Suchanzeige auf, dort werden gelegentlich diese Triebwagen angeboten.
Schönen Gruß
Maik
Schönen Gruß
Maik
Die blaue Schrift sind Links zum draufklicken
Danke, damit habe ich es noch nicht versucht, jedoch habe ich schon seit mehreren Monaten nicht nur bei Ebay geschaut sondern auch im ganzen Netz und leider nichts gefunden .
Moin,
in der Schweiz habe ich den 33761 entdeckt. 479 CHF
Auch in Deutschland habe ich ihn gesichtet. Klick
Suchzeit: keine 20 Minuten
in der Schweiz habe ich den 33761 entdeckt. 479 CHF
Auch in Deutschland habe ich ihn gesichtet. Klick
Suchzeit: keine 20 Minuten
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ja Günni,
diese beiden habe ich auch in nach meiner ersten Suche gefunden, sie sind mir jedoch zu teuer, da andere Vergleichbare bei Ebay immer um die 150 € gekostet haben.
Gruß jpmaerklin
diese beiden habe ich auch in nach meiner ersten Suche gefunden, sie sind mir jedoch zu teuer, da andere Vergleichbare bei Ebay immer um die 150 € gekostet haben.
Gruß jpmaerklin
Moin,
dann hast Du ja hier gelogen.JPmaerklin hat geschrieben:... sondern auch im ganzen Netz und leider nichts gefunden .
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Nein habe ich nicht. Ich hätte auch schreiben können nichts Passendes. Aber belassen wir es dabei. Wenn jemand einen solchen Triebwagen für maximal 150 € verkaufen möchte, dann melde er sich bitte.
Gruß jpmaerklin
Gruß jpmaerklin
Das kommentiere ich jetzt besser nicht.JPmaerklin hat geschrieben:Nein habe ich nicht. Ich hätte auch schreiben können nichts Passendes. Aber belassen wir es dabei. Wenn jemand einen solchen Triebwagen für maximal 150 € verkaufen möchte, dann melde er sich bitte.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich weiß garnicht was du immer hast. Warum regst du dich als N-Bahner über sowas auf. Es ist doch mein Ding wo ich frage und was ich als Budget habe oder nicht???
Gruß jpmaerklin
Gruß jpmaerklin
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Ich glaube es geht bei Günnis Aussagen um das:
Stephan
Ich glaube es geht bei Günnis Aussagen um das:
und das:.....
jedoch habe ich schon seit mehreren Monaten nicht nur bei Ebay geschaut sondern auch im ganzen Netz und leider nichts gefunden
.....
Gruß.....
diese beiden habe ich auch in nach meiner ersten Suche gefunden
.....
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Ich verstehe schon, aber wenn ich mich dann verbessere und er mir dann Vorwürfe macht dann blocke ich auch ab.
Gruß jpmaaerklin
Gruß jpmaaerklin
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Naja, vielleicht wäre es besser erst zu überlegen und dann zuschreiben. Sonst kommt es zu solchen Reaktionen. Es dürfte ja auch für Dich jetzt im Nachhinein seltsam klingen, oder?
Gruß
Stephan
Naja, vielleicht wäre es besser erst zu überlegen und dann zuschreiben. Sonst kommt es zu solchen Reaktionen. Es dürfte ja auch für Dich jetzt im Nachhinein seltsam klingen, oder?
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
Hallo,
für mich war es von Anfang an klar, nur ich hätte mich klarer ausdrücken müssen.
Gruß jpmaerklin
für mich war es von Anfang an klar, nur ich hätte mich klarer ausdrücken müssen.
Gruß jpmaerklin