Nabend
Ist der Detaillierungsgrad von der Lok Baureihe 41 aus dem Fleischmann Startset 637001 vergleichbar mit der Lok 413001. Ich würde diese Frage nicht stellen wenn ich brauchbare Bilder von der Lok aus dem Startset gefunden hätte. Ich kann nur erkennen das die Lok aus dem Startset schon dunkle Radsätze besitzt. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten der im Besitz des Startsets ist.
mfg Lars
Detaillierung von Lok aus Startset gleich?
- Martin D.
- Forumane
Re: Detaillierung von Lok aus Startset gleich?
Unter dem Startset sind meistens die enthaltenen Artikel aufgelistet.
Falls da die Artikelnummer der inzellok steht, wird sie wohl gemauso detailiert sein.
Martin
Falls da die Artikelnummer der inzellok steht, wird sie wohl gemauso detailiert sein.
Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
Leider steht auf der Fleischmann-Seite keine Artikel Nr. von der Lok.
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Fleischmann zwei verschiedene Serien auflegt nur für ein Startset. Da ist es doch günstiger die normale Lok zuverwenden.
mfg Lars
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Fleischmann zwei verschiedene Serien auflegt nur für ein Startset. Da ist es doch günstiger die normale Lok zuverwenden.
mfg Lars
- HaNull
- Forumane
Mit GFN kenne ich mich nicht aus - aber der ITG lässt bei Startpackungsloks manchmal Teile weg und manchmal passt die Gussform nicht zur Beschriftung ...Moduler hat geschrieben:Aber ich kann mir nicht vorstellen das Fleischmann zwei verschiedene Serien auflegt nur für ein Startset.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
Also die Lok ist noch aus der alten Serie, damit ist Sie für mich uninteressant.
Ja man kann Teilweise gute "schnäppchen" machen. Hatte schon zweimal das Glück bei Roco-Startsets, einmal war der Preis bei einem Online-Shop falsch angegeben. Aber auf Nachfrage wurde dieser Preis bestätigt 110€ gespart .
Nunja hab mich jetzt für eine andere Lok entschieden.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.
mfg Lars
Ja man kann Teilweise gute "schnäppchen" machen. Hatte schon zweimal das Glück bei Roco-Startsets, einmal war der Preis bei einem Online-Shop falsch angegeben. Aber auf Nachfrage wurde dieser Preis bestätigt 110€ gespart .
Nunja hab mich jetzt für eine andere Lok entschieden.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antworten.
mfg Lars