Moin,
hier ist die Erklärung zur Fullquote
Durchmesser der Verkabelung
Re: Durchmesser der Verkabelung
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Durchmesser der Verkabelung
Falsch!Eisenbahner58 hat geschrieben:P.S. Die Bezeichnung "Kabel" wird nur im Erdkabelbereich verwendet,alles andere sind Leitungen
Kabel sind einzelne Leiter (Metallischer Leiter mit Isolierung). Werden mehrere Kabel in einer entsprechenden Hülle (KEIN Leerrohr) zusammengefasst, sind es Leitungen!
So die Definition im Elektrohandwerk!
An sonsten - Frag mal einen Seemann nach einem Kabel
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin Michael,
Gruß
Kai
PS
Wer es nicht kennt, schaut bei sonstiges nach...
du hättest auch Ingrid statt "F.H." schreiben sollen...HahNullMuehr hat geschrieben:Moin, F.H.,
Gruß
Kai
PS
Wer es nicht kennt, schaut bei sonstiges nach...
- HahNullMuehr
- Forumane
Moin, Kai,
von Dir bin ich ja spitzfindige Anmerkungen zu Orthographie und Interpunktion gewohnt, aber das muss ich jetzt nicht begreifen?!
Wenn einer einen Beitrag mit Namen zeichnet, dann benutzte ich nach Möglichkeit diesen Namen, und wenn es nur Initialen sind, dann eben diese.
NB: Er hat ja NICHT die Ingrid gemacht, sondern immer ergänzt und fortgesetzt, unter fortgesetzter Benutztung des "ZITIEREN-Buttons.
von Dir bin ich ja spitzfindige Anmerkungen zu Orthographie und Interpunktion gewohnt, aber das muss ich jetzt nicht begreifen?!
Wenn einer einen Beitrag mit Namen zeichnet, dann benutzte ich nach Möglichkeit diesen Namen, und wenn es nur Initialen sind, dann eben diese.
NB: Er hat ja NICHT die Ingrid gemacht, sondern immer ergänzt und fortgesetzt, unter fortgesetzter Benutztung des "ZITIEREN-Buttons.
Micha W. Muehr, Rösrath
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.
Meine Bastelstunde gibt es auch auf YouTube.
Ich mach es lieber am Anfang exakt - und schluder später ein bisschen. Wenn ich schlampig anfange, krieg ich es am Ende nicht wieder genau.