Einkaufpreis für Märklin Trafo??
Einkaufpreis für Märklin Trafo??
Hallo,
ich habe drei Märklin Trafos(6647) und möchte diese nun verkaufen,da mein Gebrauchtwaren Händler immer nachdem EK Preis -Nochwas geht ,wollte ich mal wissen,was diese im EK kosten.
Gruß
Christopher
ich habe drei Märklin Trafos(6647) und möchte diese nun verkaufen,da mein Gebrauchtwaren Händler immer nachdem EK Preis -Nochwas geht ,wollte ich mal wissen,was diese im EK kosten.
Gruß
Christopher
Hallo Christopher,
den EK kann ich Dir nicht sagen, VK laut Liste 99,50 Teuro.
Was für ein wenig Kunststoff, Eisen und Kupfer doch ein wenig übertrieben ist, wie vieles bei Mä.
Ich weis aber das manche Händler VK : 4 machen und dies als Ankaufpreis nehmen.
bei eBay wirst du auch nicht besonders viel dafür bekommen, es gibt zu viele "gepflückte" Startpackungen (10/15Teuro).
Machs wie ich, stell die Teilchen als Spannungsversorgung unter die Anlage.
gruß wolf
den EK kann ich Dir nicht sagen, VK laut Liste 99,50 Teuro.
Was für ein wenig Kunststoff, Eisen und Kupfer doch ein wenig übertrieben ist, wie vieles bei Mä.
Ich weis aber das manche Händler VK : 4 machen und dies als Ankaufpreis nehmen.
bei eBay wirst du auch nicht besonders viel dafür bekommen, es gibt zu viele "gepflückte" Startpackungen (10/15Teuro).
Machs wie ich, stell die Teilchen als Spannungsversorgung unter die Anlage.
gruß wolf
- Ole Oberste Berghaus
- Dienstagsforumane
..hallo ..schulze444533 hat geschrieben:Hallo,
ich will die Dingerlos werden,weil ich auf digital umsteigen will,ich habe noch 2 weitere,die für die Lichtstromversorgung und so da sind.
Gruß
Christopher
gerade dann würde ich diesen trafo nicht verkaufen ...... er ist bei digital unbedingt erforderlich !!!!!!!!!!!!
grüße
Ct
.. hi 444 ...
überleg doch mal .... was bringt der verkauf von 2 oder 3 trafo`s ??? du kannst sie ja in ebay verkaufen .. aber lohnt der aufwand ein päckchen zu basteln , zur post zu gehen , geldtransfer , das gesamte risiko für das bisschen geld ?? baue lieber 5 verschiedene stromkreise für beleuchtungen ( weichen, signale, bahnhof, beleuchtung bahnhof, beleuchtung abstellgleise usw usw ) dann hast du davon mehr auf der anlage und auch viel mehr spaß ... wenn du unterschiedliche anlagenteile unterschiedlich beleuchten kannst ..
nur so als info ... du mußt es ja selber entscheiden ..
grüße
CT
überleg doch mal .... was bringt der verkauf von 2 oder 3 trafo`s ??? du kannst sie ja in ebay verkaufen .. aber lohnt der aufwand ein päckchen zu basteln , zur post zu gehen , geldtransfer , das gesamte risiko für das bisschen geld ?? baue lieber 5 verschiedene stromkreise für beleuchtungen ( weichen, signale, bahnhof, beleuchtung bahnhof, beleuchtung abstellgleise usw usw ) dann hast du davon mehr auf der anlage und auch viel mehr spaß ... wenn du unterschiedliche anlagenteile unterschiedlich beleuchten kannst ..
nur so als info ... du mußt es ja selber entscheiden ..
grüße
CT