Elektronisches Problem mit LGB 21261 Schlepptenderlok
Elektronisches Problem mit LGB 21261 Schlepptenderlok
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einer LGB Lok. Ohne Tender, fährt die Lok einwandfrei. Stecke ich dann den Tender an fährt Lok mit Tender nur ganz langsam!
Der Antrieb des Tenders läuft dabei auch! Aber selbst wenn ich den Drehregler des Trafos ganz hoch drehe läuft Lok mit Tender nur langsam.
Ich hab von Elektronic leider nicht viel Ahnung! Kann mir jemand weiter helfen?
LGB Schlepptenderlok 21261.
Gerry
ich habe folgendes Problem mit einer LGB Lok. Ohne Tender, fährt die Lok einwandfrei. Stecke ich dann den Tender an fährt Lok mit Tender nur ganz langsam!
Der Antrieb des Tenders läuft dabei auch! Aber selbst wenn ich den Drehregler des Trafos ganz hoch drehe läuft Lok mit Tender nur langsam.
Ich hab von Elektronic leider nicht viel Ahnung! Kann mir jemand weiter helfen?
LGB Schlepptenderlok 21261.
Gerry
Hi,
ich weis ja nicht welche Leistung der Travo hat. Das Problem kenne ich aber von der Lego Eisenbahn. Da hatte ich früher Anstelle des einen Motordrehgestells zwei darauf gesetzt und es fuhren beide ein wenig langsamer. Ab dem dritten war dann Schluss, dann fuhren beide nur noch halb so schnell.
Vielleicht mal mit einem stärkeren Travo testen.
Gruß
Daniel
ich weis ja nicht welche Leistung der Travo hat. Das Problem kenne ich aber von der Lego Eisenbahn. Da hatte ich früher Anstelle des einen Motordrehgestells zwei darauf gesetzt und es fuhren beide ein wenig langsamer. Ab dem dritten war dann Schluss, dann fuhren beide nur noch halb so schnell.
Vielleicht mal mit einem stärkeren Travo testen.
Gruß
Daniel
- Stephan D.
- Forumane
- kiruna
- Forumane
Fährt der Tender ohne Lok auch einwandfrei?
Was passiert, wenn der Tender fährt und Du die Lok auf Gleis stellst?
Auch ich habe den Verdacht, dass die Leistung der Stromversorgung nicht ausreicht.
Gruß, Thomas
Was passiert, wenn der Tender fährt und Du die Lok auf Gleis stellst?
Auch ich habe den Verdacht, dass die Leistung der Stromversorgung nicht ausreicht.
Gruß, Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!