Frage zu den Preisen verschiedener loks bitte reingucken !
Frage zu den Preisen verschiedener loks bitte reingucken !
hallo ich hab da mal ne frage und zwar ich besitze zur zeit 3 loks
1 märklin 23014 foto : http://img16.imageshack.us/img16/7981/dsc00002qay.jpg
2. märklin 629721
3 märklin db v 200027
mängel:
beim 1 ist unten an der kontaktfläche keine schraube vorhanden.
beim 2 unten diese kontaktfläche die auf die schienen aufgesetzt werden ist nicht vorhanden/abgebrochen =/
beim 3 auch keine kontaktfläche vorhanden hängt rotes kabel raus.
ich wollt gern wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde in €
weil ichd das geld unbedingt brauch deswegen ^^
freue mich auf antworten
mfg deckel15
achja vor/nachname
albert weber falls jemand fragt =)=)
1 märklin 23014 foto : http://img16.imageshack.us/img16/7981/dsc00002qay.jpg
2. märklin 629721
3 märklin db v 200027
mängel:
beim 1 ist unten an der kontaktfläche keine schraube vorhanden.
beim 2 unten diese kontaktfläche die auf die schienen aufgesetzt werden ist nicht vorhanden/abgebrochen =/
beim 3 auch keine kontaktfläche vorhanden hängt rotes kabel raus.
ich wollt gern wissen wieviel ich dafür noch bekommen würde in €
weil ichd das geld unbedingt brauch deswegen ^^
freue mich auf antworten
mfg deckel15
achja vor/nachname
albert weber falls jemand fragt =)=)
Hallo,
du hast doch schon einen Thread aufemacht zu deinen Loks. Wieso dann schon wieder einen? Das macht das Forum nicht gerade übersichtlicher.
Soweit ich weiss, wurde dein anderer Thread auch schon als Spam gemeldet. Schliesslich versuchst du hier deine Loks zu verkaufen. Das ist hier aber nicht erwünscht!
Gruss
Christian
PS: Auf dem Weg zur Registrierung muss man doch so einem kleinen Text zustimmen (Nutzungsbedingungen). Steht da nicht was von Verkaufsangeboten?
Ich bin mir selber nämlich nicht mehr sicher......
EDIT: Ich sehe gerade, dass dein letztes Verkaufsangebot von einem Admin entfernt wurde. Woran könnte das wohl liegen
du hast doch schon einen Thread aufemacht zu deinen Loks. Wieso dann schon wieder einen? Das macht das Forum nicht gerade übersichtlicher.
Soweit ich weiss, wurde dein anderer Thread auch schon als Spam gemeldet. Schliesslich versuchst du hier deine Loks zu verkaufen. Das ist hier aber nicht erwünscht!
Gruss
Christian
PS: Auf dem Weg zur Registrierung muss man doch so einem kleinen Text zustimmen (Nutzungsbedingungen). Steht da nicht was von Verkaufsangeboten?
Ich bin mir selber nämlich nicht mehr sicher......
EDIT: Ich sehe gerade, dass dein letztes Verkaufsangebot von einem Admin entfernt wurde. Woran könnte das wohl liegen
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Deckel 15,
Dafür gibt es doch E-Bay, dort kann man recht schnell Antworten auf die Frage erhalten was die Loks min. / Max. bringen würden. Das geht schneller und Notfalls hilft auch der MoBa Dealer um die Ecke. Der wird sicher einen Koll Katalog haben und kann Dir sagen was die Loks Wert sind.
Wenn Du schon ein Foto einstellst, warum nicht von den beiden anderen auch? Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Zur ersten Lok der BR 23 gibt es 6 Versionen.
Zu der zweiten Lok U 43 sagt mir meine Glaskugel gibt es 6 Versionen.
Zu deiner V200 gibt es 13 Versionen, ohne Bild wohl Hoffnungslos zu erfahren welchen Preis am erzielen kann.
So wie Du sie beschreibst, wird es wohl nur Bastelware bleiben , für die man nicht viel bekommt. Da in jede der Lok Geld investiert werden muss, damit diese wieder laufen kann auf den Schienen.
MFG
Thomas
Dafür gibt es doch E-Bay, dort kann man recht schnell Antworten auf die Frage erhalten was die Loks min. / Max. bringen würden. Das geht schneller und Notfalls hilft auch der MoBa Dealer um die Ecke. Der wird sicher einen Koll Katalog haben und kann Dir sagen was die Loks Wert sind.
Wenn Du schon ein Foto einstellst, warum nicht von den beiden anderen auch? Bilder sagen manchmal mehr als Worte.
Zur ersten Lok der BR 23 gibt es 6 Versionen.
Zu der zweiten Lok U 43 sagt mir meine Glaskugel gibt es 6 Versionen.
Zu deiner V200 gibt es 13 Versionen, ohne Bild wohl Hoffnungslos zu erfahren welchen Preis am erzielen kann.
So wie Du sie beschreibst, wird es wohl nur Bastelware bleiben , für die man nicht viel bekommt. Da in jede der Lok Geld investiert werden muss, damit diese wieder laufen kann auf den Schienen.
MFG
Thomas
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo Albert, wenn die anderen Loks so ausschauen wie die 23,(gibts zu der auch einen Tender? und ich tippe auf PRIMEX,da die Steuerung nur vereinfacht ist) und die Schleifer fehlen zeugt es nicht gerade von Pflege der Lokomotiven. Wird dann nicht mehr viel bei rumkommen bei der "Bastelware".Stell dich damit auf den Trödel oder vertick die Teile in der Bucht.Hier ist jedenfalls nicht der richtige Platz für einen MOBA-Flohmarkt. MfG ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen
-
- Troll, don´t feed me!