Frage zu Märklin Lokomotiven und brauche eure hilfe bzw Info
Ich habe meinen Keller aufgeräumt und habe ein paar züge gefunden ich hab keine ahnung welches modell was für ein strom ob digital oder analog vielleicht könntet ihr mir dabei etwas helfen.
Ich weiss nur das der antriebs wagen von dem ICE defekt ist die anderen wurden kaum bespielt aus platzmangel.
Würde die Sammlung gerne verkaufen daher wären mir angaben und preise wichtig bzw details zu Strom art usw.
Wäre sehr dankbar bilder sind auch bei
Ich weiss nur das der antriebs wagen von dem ICE defekt ist die anderen wurden kaum bespielt aus platzmangel.
Würde die Sammlung gerne verkaufen daher wären mir angaben und preise wichtig bzw details zu Strom art usw.
Wäre sehr dankbar bilder sind auch bei
Re: Frage zu Märklin Lokomotiven und brauche eure hilfe bzw Info
bilder weiss nicht wie man die anhängt
- Dateianhänge
-
- CIMG9895.JPG (188.23 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9894.JPG (178.06 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9893.JPG (194.73 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9892.JPG (180.14 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9890.JPG (145.51 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9889.JPG (177.77 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9888.JPG (165.68 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9886.JPG (161.52 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9885.JPG (188.19 KiB) 713 mal betrachtet
-
- CIMG9884.JPG (170.59 KiB) 713 mal betrachtet
MÄRKLIN , nach den Bildern zu urteilen, wird wohl analog sein, also kein digital, es sei denn du schraubst mal die Lok`s auf, die Dampflok scheint noch das beste Stück zu sein, obwohl dort anscheinend etwas abgebrochen ist, also schau mal in Ebay nach, dort wirst du sicherlich solche Artikel finden und dann hast du auch den Preis den man dir zahlen wird, viel wird es nicht werdennguelker hat geschrieben:Würde die Sammlung gerne verkaufen daher wären mir angaben und preise wichtig bzw details zu Strom art usw.
- Datterich
- Forumane
Eindeutig Märklin mit Metallgleisen (M-Gleis). Alles Weitere hat mein Vorposter schon erwähnt. Hast Du auch einen Transformator (vermutlich so eine kleine blaue schwere Blechkiste mit rotem Drehknopf und natürlich Netzkabel mit Netzstecker) dazu gefunden?
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
na ja dann schnüffel mal in Ebay rum, dort werden solche Märklin Lok`s/Züge usw. massenhaft angeboten , also versprech` dir nicht zu viel davon und wenn an deinen Lokomotiven noch Teile abgebrochen sind oder nicht funktionieren, dann kann man sie fast verschenken und als Bastlerware versteigern
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/Marklin-Dampflok-304 ... 2c56dca376
schau mal hier :
http://cgi.ebay.de/Marklin-Dampflok-304 ... 2c56dca376
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Um die Loks und Wagen bei eBay besser zu finden habe ich mal die Märklin Artikelnummern dazugeschrieben.
Gruß
Stephan
Um die Loks und Wagen bei eBay besser zu finden habe ich mal die Märklin Artikelnummern dazugeschrieben.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)