Hallo!
Ich hab im Netz mal rumgestöbert, aber überhaupt nichts passendes gefunden. Vor Jahren hab ich mir die Märklin 3356 zugelegt (braunes Krokodil). Die meiste Zeit lief sie leider nicht. Jetzt hab ich festgestellt, daß die Lok relativ langsam läuft. In der Anleitung steht, daß dieses Modell mit dem Hochleistungsantrieb ausgerüstet ist, bei dem man Höchstgeschwindigkeit und Anfahrverhalten einstellen kann.
Allerdings finde ich nichts zum einstellen. Es gibt lediglich eine kleine Platine mit einer Vorschaltelektronik. Weiß von euch jemand, wie man da an die Fehlersuche rangeht?
Frage zum Märklin 3356 Hochleistungsantrieb
-
- Forumane
Hallo,
wenn die Lok einen HLA hat, müsste die Art.-Nr. mit 37 anfangen. Somit kann das nicht stimmen (laut meinem Wissen). Ich würde mal den Motor reinigen.
Ciao
Dominik
wenn die Lok einen HLA hat, müsste die Art.-Nr. mit 37 anfangen. Somit kann das nicht stimmen (laut meinem Wissen). Ich würde mal den Motor reinigen.
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Re: Frage zum Märklin 3356 Hochleistungsantrieb
Anonymous hat geschrieben:die Märklin 3356 zugelegt (braunes Krokodil). dieses Modell mit dem Hochleistungsantrieb ausgerüstet ist,
.. nein hat keinen HL - Antrieb
sowie Dominik schon geschrieben hat ..
sonst hätte sie die Nummer 37***