Gleisplan in Spur-N
Gleisplan in Spur-N
Ich bräuchte mal Hilfe von Profis!
Ich habe vor meine jetzige Anlage abzubauen und komplett neu aufzubauen.Bevor ich das aber mache brauch ich ein vernünftigen Plan mit allen drum und dran wie zb. Schattenbhf eine zweispurige Trasse etwas Höher gelegen so daß man auch mal einen Zug komplett sieht.
Ich würde auch mehrere Etagen bauen.Schön wären auch mehrere Bw s (e-lok,Diesel,Dampf) Nebenbahn ist auch klar ein bißchen Industrie oder Hafen und Altstadt wäre auch schön.
Platten Maße 4x1m 5x0,92m 0,4x0,9m Also ein großes U.
Derzeit sind Sechs einzelne Kreise aufgebaut die alle miteinander verbunden sind. 4St. unten, außenrum 2St. oben und außenrum. Ein komplett Bw in 25cm höhe wo sich alles trifft mit zwei Drehscheiben. Auf der einen Plate ist die Stadt auf der anderen die Industrie.
Also wenn Jemand mal langeweile hat kann er ja mal planen!
Vielen Dank im voraus!
Ich habe vor meine jetzige Anlage abzubauen und komplett neu aufzubauen.Bevor ich das aber mache brauch ich ein vernünftigen Plan mit allen drum und dran wie zb. Schattenbhf eine zweispurige Trasse etwas Höher gelegen so daß man auch mal einen Zug komplett sieht.
Ich würde auch mehrere Etagen bauen.Schön wären auch mehrere Bw s (e-lok,Diesel,Dampf) Nebenbahn ist auch klar ein bißchen Industrie oder Hafen und Altstadt wäre auch schön.
Platten Maße 4x1m 5x0,92m 0,4x0,9m Also ein großes U.
Derzeit sind Sechs einzelne Kreise aufgebaut die alle miteinander verbunden sind. 4St. unten, außenrum 2St. oben und außenrum. Ein komplett Bw in 25cm höhe wo sich alles trifft mit zwei Drehscheiben. Auf der einen Plate ist die Stadt auf der anderen die Industrie.
Also wenn Jemand mal langeweile hat kann er ja mal planen!
Vielen Dank im voraus!
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Tweety,
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Bevor irgendjemand etwas planen kann, wären noch weitere Angaben hilfreich.
- Welches Gleissystem?
- Wie sind die Platten zusammengefügt? So etwa?
- Was stellst Du dir als Thema vor?
usw.
Also alles, was dir so einfällt zu deiner zukünftigen Anlage.
Gruß,
Franz
erstmal herzlich willkommen im Forum!
Bevor irgendjemand etwas planen kann, wären noch weitere Angaben hilfreich.
- Welches Gleissystem?
- Wie sind die Platten zusammengefügt? So etwa?
- Was stellst Du dir als Thema vor?
usw.
Also alles, was dir so einfällt zu deiner zukünftigen Anlage.
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
Gleisplan in Spur-N
Hallo Franz!
Vielen Dank!
Ja Stimmt da fehlen ein paar angaben.
Gleissystem ist Fleischmann.
Ich habe keine Ahnung wie man hier eine Zeichnung reinkriegen soll oder wie man ein link einbaut!
Die Platten sind anders zus. gefügt stell Dir ein U vor wo der rechte Strich etwas länger ist.
Ich kriege hier keine Zeichnung rein. Leider.
Wichtig ist mir das das alles gut erreichbar ist auch wenn dann mehrere Etagen da sind. Schattenbhf sowie Signale und passende Blockstellen sollten auch nicht fehlen.
Züge können auch eine ganze Zeit lang unterirdisch fahren.
Thema bin ich offen für alles.
Ich werde versuchen meinen jetzigen Gleisplan in ein paar Tagen hier reinzukriegen damit man sieht was ich nicht möchte.
Gruß Heiko
Vielen Dank!
Ja Stimmt da fehlen ein paar angaben.
Gleissystem ist Fleischmann.
Ich habe keine Ahnung wie man hier eine Zeichnung reinkriegen soll oder wie man ein link einbaut!
Die Platten sind anders zus. gefügt stell Dir ein U vor wo der rechte Strich etwas länger ist.
Ich kriege hier keine Zeichnung rein. Leider.
Wichtig ist mir das das alles gut erreichbar ist auch wenn dann mehrere Etagen da sind. Schattenbhf sowie Signale und passende Blockstellen sollten auch nicht fehlen.
Züge können auch eine ganze Zeit lang unterirdisch fahren.
Thema bin ich offen für alles.
Ich werde versuchen meinen jetzigen Gleisplan in ein paar Tagen hier reinzukriegen damit man sieht was ich nicht möchte.
Gruß Heiko
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Heiko,
Bild hier reinstellen is ganz einfach, geh auf Imageshack, lad das Bild da hoch und setz in deinen Beitrag einfach das "Thumbnail fpr Forums (1)" ein. Fertig.
Ich warte dann mal, bis Du dein Bild hier drin hast, bevor ich mir Gedanken dazu mache...
Gruß,
Franz
Bild hier reinstellen is ganz einfach, geh auf Imageshack, lad das Bild da hoch und setz in deinen Beitrag einfach das "Thumbnail fpr Forums (1)" ein. Fertig.
Ich warte dann mal, bis Du dein Bild hier drin hast, bevor ich mir Gedanken dazu mache...
Gruß,
Franz
Sei einfach Du selbst!
- Jettaheizer
- Forumane
- N-Frank
- in memoriam
Re: Gleisplan in Spur-N
Guck mal hier ....Tweety379 hat geschrieben:... mehrere Bw s (e-lok,Diesel,Dampf) Nebenbahn ...bißchen Industrie oder Hafen ...Altstadt ...
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC