Inhaltsverzeichnis Märklin Magazin
Inhaltsverzeichnis Märklin Magazin
Hallo!
Wer hat ein gesamtes Inhaltsverzeichnis (1965 - 2007) zum Märklin-Magazin? Oder gibt es sowas vielleicht auf dem Netz? Es macht meines Erachtens nur im digitalen Format Sinn, um leicht suchen zu können.
Sicher ist es dem einen oder anderen schon mal so gegangen, dass er sich an einen alten Artikel erinnert, dann aber 20 Hefte durchblättern muss, um ihn zu finden...
Vielleicht kann das auch als Anregung dienen, um gemeinschaftlich ein solches zu erstellen? Würde mich dazu bereit erklären, das zusammenzustellen, vielleicht kann jedes Listenmitglied einen Jahrgang bearbeiten???
Grüße,
der Märklinist
Wer hat ein gesamtes Inhaltsverzeichnis (1965 - 2007) zum Märklin-Magazin? Oder gibt es sowas vielleicht auf dem Netz? Es macht meines Erachtens nur im digitalen Format Sinn, um leicht suchen zu können.
Sicher ist es dem einen oder anderen schon mal so gegangen, dass er sich an einen alten Artikel erinnert, dann aber 20 Hefte durchblättern muss, um ihn zu finden...
Vielleicht kann das auch als Anregung dienen, um gemeinschaftlich ein solches zu erstellen? Würde mich dazu bereit erklären, das zusammenzustellen, vielleicht kann jedes Listenmitglied einen Jahrgang bearbeiten???
Grüße,
der Märklinist
Hi,
"Wer hat ein gesamtes Inhaltsverzeichnis (1965 - 2007) zum Märklin-Magazin? " > ich, aber nur bis 2005, ab da nur noch Schrott.
"Oder gibt es sowas vielleicht auf dem Netz? "> ja, aber "zugeschlossen"
"Es macht meines Erachtens nur im digitalen Format Sinn, um leicht suchen zu können." > pdf
wolf
"Wer hat ein gesamtes Inhaltsverzeichnis (1965 - 2007) zum Märklin-Magazin? " > ich, aber nur bis 2005, ab da nur noch Schrott.
"Es macht meines Erachtens nur im digitalen Format Sinn, um leicht suchen zu können." > pdf
wolf
Titel: Inhaltsverzeichnis Märklin Magazin
Hallo Wolf!
Können Sie mir diese Liste zusenden? Das wäre mir eine große Hilfe! Email wäre audi_s90@gmx.de
Schon mal vielen Dank vorab,
der Märklinist
Können Sie mir diese Liste zusenden? Das wäre mir eine große Hilfe! Email wäre audi_s90@gmx.de
Schon mal vielen Dank vorab,
der Märklinist
Hallo wolf, ich habe Interesse an Deinem Inhaltsverzeichnis! Würdest Du es mir senden?der echte wolf hat geschrieben:Hi,
wolf
Meine E-mail: babett-jonas@gmx.de
Vielen Dank
Hallo wolf, auch ich habe Interesse an Deinem Inhaltsverzeichnis! Würdest Du es mir senden?
Meine E-mail: rundnase@gmail.com
Vielen Dank voraus
Meine E-mail: rundnase@gmail.com
Vielen Dank voraus
- SSchaffrath
- Forumane
Re: Inhaltsverzeichnis Märklin Magazin
Hallo Wolf,
hab die Magazine 1974 - 2006.
Könnten Sie mir bitte das Inhaltsverzeichnis mailen, email wosa-hdh@t-online.de.
Grüße und Danke aus dem Schwabenland
hab die Magazine 1974 - 2006.
Könnten Sie mir bitte das Inhaltsverzeichnis mailen, email wosa-hdh@t-online.de.
Grüße und Danke aus dem Schwabenland
- Jörg Spitz
- Forumane
@ All
Habt Ihr Zufällig mal auf das Datum des Threat geschaut ???
Der "echte Wolf" ist zudem ein inaktiver/gelöschter User also nützt euer Rufen nach dem Wolf eh nichts mehr.
PS: Ich finde es immer wieder Toll wie Sorglos manche Leute ihre E-Mail Adresse öffentlich ins Netz stellen.
Habt Ihr Zufällig mal auf das Datum des Threat geschaut ???
Der "echte Wolf" ist zudem ein inaktiver/gelöschter User also nützt euer Rufen nach dem Wolf eh nichts mehr.
PS: Ich finde es immer wieder Toll wie Sorglos manche Leute ihre E-Mail Adresse öffentlich ins Netz stellen.
Viele Grüße aus dem Südschwarzwald
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
Jörg
Teilnehmer am 6., 7., 8. und 10. Jubi MFM
- Stephan D.
- Forumane
Re: Inhaltsverzeichnis Märklin Magazin
Genau das habe ich auch gedacht. Dann mal viel Spaß mit den nun möglichen Spammails.Jörg Spitz hat geschrieben:.....
kopfschüttelnder Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
G: nur US (D&RGW)