Interne Verkabelung Märklin Drehscheibe 7186

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
f4zr
Forumsgast
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 31. August 2019, 19:11

Interne Verkabelung Märklin Drehscheibe 7186

Beitrag von f4zr » Samstag 31. August 2019, 19:19

Hallo zusammen,

ich habe eine alte Drehscheibe 7186 bekommen, jedoch sind dort im Gehäuse ein paar Kabel lose. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder Bilder wie die Kabel richtig verbunden gehören?
Habe schon diverse Foren durchsucht, nur leider sind die meisten Links oder Bilder nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank im Voraus.

Benutzeravatar
Feuer-wer
Forumane
Beiträge: 3299
Registriert: Mittwoch 20. April 2011, 15:17
Wohnort: NRW

Re: Interne Verkabelung Märklin Drehscheibe 7186

Beitrag von Feuer-wer » Montag 2. September 2019, 11:24

Moin,

vielleicht hilft Dir dieses Bild weiter? Man kann zwar auch in der Vergrößerung nicht sehr viel erkennen, aber vielleicht kannst Du damit Dein Problem einkreisen.


https://www.ebay.de/itm/Marklin-H0-Mitt ... SwE0tdVbby

Antworten