Hallo zusammen,
kann jemand Auskunft über die Wirksamkeit des Schienenreinigungswagens (eigentlich sind es mehrere: Schleifwagen, Staubsaugerwagen) geben?
Wie soll ich sonst im Schattenbahnhof die Schienen sauber bekommen?
Danke für Eure Antworten.
LUX Schienenreinigungswagen
- Datterich
- Forumane
Schienenreinigungswagen
Hallo mclotek, lies bitte mal ---> hier einschließlich der vielen interessanten Verlinkungen.
Deine Frage beantwortet dort u.A. PMS auf Seite 2 -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Deine Frage beantwortet dort u.A. PMS auf Seite 2 -
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Hallo,
ich habe den Schienenschleifwagen und den Staubsaugerwagen im Einsatz und bin äußerst zufrieden damit. Allerdings musst du beim Kauf darauf achten, dass es eine billigere und eine etwas teurere Version gibt, allerdings ist letztere wartungsfrei (muss nicht geölt werden z. B.) und ist daher vorzuziehen. Die Mehrkosten hat man schnell wieder durch die eingesparten Wartungsarbeiten wieder drin.
Mein Tipp: Kaufen.
Andreas Weise
ich habe den Schienenschleifwagen und den Staubsaugerwagen im Einsatz und bin äußerst zufrieden damit. Allerdings musst du beim Kauf darauf achten, dass es eine billigere und eine etwas teurere Version gibt, allerdings ist letztere wartungsfrei (muss nicht geölt werden z. B.) und ist daher vorzuziehen. Die Mehrkosten hat man schnell wieder durch die eingesparten Wartungsarbeiten wieder drin.
Mein Tipp: Kaufen.
Andreas Weise