Märklin Eisenbahnen...

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
Minerva

Märklin Eisenbahnen...

Beitrag von Minerva » Samstag 12. Mai 2007, 14:49

.... hallo, ich hätte da eine Frage bzgl. ein paar Sachen von mir und da ich absolut nicht der Modelleisenbahnkenner bin, hoffe ich auf Hilfe von Märklinexperten ;)

Also ich hab hier folgende Exemplare:
-eine Lok(?) 3360
-das Set Delta 2915
-Gleisset 5191
-ICE Set 2976

Alles ist schon gebraucht und funktioniert einwandfrei... also zumindest kann ich als Laie keinen Fehler feststellen. Nun wollte ich fragen, ob man dafür überhaupt noch Geld dafür bekommt? Und wenn, ca. wieviel? Ist ja immerhin ein paar Jährchen alt, ca. 10 Jahr und gebraucht... war aber immerhin nicht ganz billig zu DM-Zeiten, über 400DM musste man allein für das ICE Set bezahlen. Kann uns wer helfen?

Liebe Grüße

ps. Tut mir Leid wenn ich das ins falsche Forum gepostet hab... :oops:
pps. Achso, falls das hilft, OVP sind alle noch vorhanden

Siegfried
Forumane

Beitrag von Siegfried » Sonntag 13. Mai 2007, 06:12

Hallo Minerva

Vorher diese Artikelnummern mal bei E-Bay beobachten , wie hoch allgemeinen geboten wird. Dann diese Sachen dort anbieten.
Oder noch besser , du gehst zum Fachhändler, fragst mal da nach was es wert sein könnte oder wieviel er Dir dafür gibt.

Gruß Siggi

Minerva

Beitrag von Minerva » Sonntag 13. Mai 2007, 15:36

Auf die Idee mit eBay bin ich auch schon gekommen und bei eBay hab ich nur dise Lok 3360 gefunden und dafür hat noch niemand geboten (sind noch n paar Tage hin) und den Rest gibts da einfach nicht.
Und das mit den Fachhändler ist ziemlich schlecht... wir haben hier keinen in der Nähe.

Lg

Dampfmax

Beitrag von Dampfmax » Montag 14. Mai 2007, 18:01

Hi,

kauf dir Koll´s Kompakt Katalog, dann weißt bescheid.

Im übrigen wirst du mit deinen Sachen nicht reich.
Absolute Massenware.

Gruß
Michael

Minerva

Beitrag von Minerva » Montag 14. Mai 2007, 19:19

Ok, dann lass ichs lieber. Danke für die Antwort.

Antworten