Märklin Glaskasten aus Walhalla Set Nr. 26834

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
ch-schmalspur

Märklin Glaskasten aus Walhalla Set Nr. 26834

Beitrag von ch-schmalspur » Mittwoch 10. August 2005, 12:05

Liege ich richtig mit meiner Vermutung, dass dieses Set nur in Wechselstrom produziert wurde und den Gleichstrombahnern via Trix nicht zur Verfügung steht?

Wenn dies leider so ist, dann würde ich gerne einen Trix-Glaskasten ohne Blindwelle ausrüsten, bzw. einen "Bayern" in einen "Schweizer" der Uerikon Bauma-Bahn ändern. Dazu benötige ich die Teile des Märklin Glaskastens aus dem Set 26834.

Leider ist nur eine Einzelteil-Liste, aber keine Explosionszeichnung im Internet bei Märklin vefügbar.

Liegt dem Set ggfs. eine Explosionszeichnung bei? Wenn ja, wer von Euch hat das Set und würde mir eine Liste per PN senden?

Besten Dank & Grüsse
Urs

Stephan D.
Forumane

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 10. August 2005, 17:07

Hallo Urs!

Da liegst Du leider richtig. Das Walhallaset gibt's nur in Wechselstromausführung.
Vielleicht hilft Dir die Explosionszeichnung der 3387 BR 98.3 (Glaskasten) auf der Märklin-HP weiter.

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

ch-schmalspur

Beitrag von ch-schmalspur » Donnerstag 11. August 2005, 06:24

Stephan D. hat geschrieben:Hallo Urs!
Vielleicht hilft Dir die Explosionszeichnung der 3387 BR 98.3 (Glaskasten) auf der Märklin-HP weiter.
Danke Stefan, aber ich benötige ja eben eine Explosionszeichnung des Glaskastens OHNE Blindwelle :wink:

Gruss
Urs

Lokomopfeife
Troll, don´t feed me!

Re: Märklin Glaskasten aus Walhalla Set Nr. 26834

Beitrag von Lokomopfeife » Sonntag 11. April 2010, 22:29

welche Bestellnummer haben denn die einzelnen Personenwagen zu dieser Zugpackung :?:

Antworten