Märklin ICE 37701 digital auf analog
Märklin ICE 37701 digital auf analog
Hallo erstmal...
jetzt habe ich ich doch angemeldet, da ich meine alte M-Gleis-Anlage gerade wieder aufbaue und hier und da Hilfestellung brauche.Bisher konnte ich mich durch die Foren zu meinen Antworten durchklicken. Sogar Märklin hatte hier und da mal eine Antwort parat.
BR 111 (aus 2682) kriegt Licht mit direktem Schleifer-Anschluß; BR 101 funktioniert ohne Probleme, aber
jetzt zu meinem ungelösten Problem:
bei ebay habe ich einen ICE 37701 digital mit Restaurantwagen erworben (185€). Läuft auch toll, schaltet, aber : kein Licht! Auskunft Märklin: war nicht vorgesehen, geht nicht.
Kann hier jemand Hilfe anbieten?
Bitte beachten: ich bin kein Profi!!! Mit all den Decoder-, Schalter- und sonstigen Umbauten wäre ich überfordert.
Ich suche eine möglichst einfache Lösung, um den ICE zu beleuchten.
Da die Anlage u. U. in ein paar Jahren dann wieder neu (digital?) aufgebaut wird, sollten die "Umbauten" wieder rückgängig gemacht werden können.
Danke für eure Mithilfe
jetzt habe ich ich doch angemeldet, da ich meine alte M-Gleis-Anlage gerade wieder aufbaue und hier und da Hilfestellung brauche.Bisher konnte ich mich durch die Foren zu meinen Antworten durchklicken. Sogar Märklin hatte hier und da mal eine Antwort parat.
BR 111 (aus 2682) kriegt Licht mit direktem Schleifer-Anschluß; BR 101 funktioniert ohne Probleme, aber
jetzt zu meinem ungelösten Problem:
bei ebay habe ich einen ICE 37701 digital mit Restaurantwagen erworben (185€). Läuft auch toll, schaltet, aber : kein Licht! Auskunft Märklin: war nicht vorgesehen, geht nicht.
Kann hier jemand Hilfe anbieten?
Bitte beachten: ich bin kein Profi!!! Mit all den Decoder-, Schalter- und sonstigen Umbauten wäre ich überfordert.
Ich suche eine möglichst einfache Lösung, um den ICE zu beleuchten.
Da die Anlage u. U. in ein paar Jahren dann wieder neu (digital?) aufgebaut wird, sollten die "Umbauten" wieder rückgängig gemacht werden können.