Märklin Krokodil 3015
Märklin Krokodil 3015
Hey Leute
Bin neu hier und meine erste Frage lautet: Hat jemand eine genaue Ahnung davon, wie man bei dieser Lok das Gehäuse richtig abnimmt? Natürlich, einfach schrauben lösen und abheben, aber beim letzten Mal musste ich deswegen in die Werkstatt. Jetzt ist mir die Sache nicht mehr geheuer...
Dank und Gruss
Flurin
Bin neu hier und meine erste Frage lautet: Hat jemand eine genaue Ahnung davon, wie man bei dieser Lok das Gehäuse richtig abnimmt? Natürlich, einfach schrauben lösen und abheben, aber beim letzten Mal musste ich deswegen in die Werkstatt. Jetzt ist mir die Sache nicht mehr geheuer...
Dank und Gruss
Flurin
- Stephan D.
- Forumane
Re: Märklin Krokodil 3015
Hallo Flurin!SwissBahn hat geschrieben:.....
Hat jemand eine genaue Ahnung davon, wie man bei dieser Lok das Gehäuse richtig abnimmt?
.....
Welches der drei Gehäuseteile meinst Du?
Eigentlich schon.SwissBahn hat geschrieben:.....
Natürlich, einfach schrauben lösen und abheben,
.....
SwissBahn hat geschrieben:.....
aber beim letzten Mal musste ich deswegen in die Werkstatt.
.....
Was hast Du denn da kaputt gemacht? Nicht mit Gewalt ran gehen wenn sich etwas nicht löst. Bei den Vorbauten ggf. erst die Birnchenhalterungen lösen und heraus nehmen.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
Die Vorbauten: letztes mal hab ich da wohl was an den lichtern verschoben -> Kurzschluss. wie kann ich denn die halterungen lösen, wenn die Abdeckung noch drauf ist?
danke für die Antwort
danke für die Antwort
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Guckst Du hier: Zuerst die mit dem blauen Pfeil markierte Schraube heraus drehen und dann die Birnchenhalterung mit den Birnchen aus dem Vorbau ziehen. Der Einbau geschieht umgekehrt.
Gruß
Stephan
Guckst Du hier: Zuerst die mit dem blauen Pfeil markierte Schraube heraus drehen und dann die Birnchenhalterung mit den Birnchen aus dem Vorbau ziehen. Der Einbau geschieht umgekehrt.
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
Vielen Dank, das hat mir weitergeholfen.
Liebn Dank und Gruss
Liebn Dank und Gruss