Märklin M-Gleis
- H0Maerklinist
- Stammgast
Märklin M-Gleis
ich bin ziehmlicher neuling in diesem forum und habe deshalb keine ahnung wo ich am besten diese frage stelle kann:
Wo bekomme ich am besten Maerklin M-Gleise her.
(möglichst billig)
danke schon einmal für eure Antwort
Wo bekomme ich am besten Maerklin M-Gleise her.
(möglichst billig)
danke schon einmal für eure Antwort
- Stephan D.
- Forumane
- mb-didi
- Forumane
Seit längerer Zeit wird kein M-Gleis mehr produziert. Ergo: Kaum ein Händler hat noch M-Gleise. Bei IBÄH gibt es auch noch Neuware. Man muß nur genau lesen und mal den Verkäufer konsultieren.Stephan D. hat geschrieben:Beim Altmetallhändler?!
Gruß
Stephan
mfg
Didi
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein,1879-1955)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance. (Winston Spencer Churchill,1874-1965)
-
- Troll, don´t feed me!
- Stephan D.
- Forumane
Internetauktionen, Flohmärkte, Modellbahnbörsen teilweise haben Händler noch Neuware teilweise auch gebrauchte. Auch mal schauen, wo komplette Platten verkauft werden, die sind teilweise auch Preismässig interessant, wenn man nicht nur die Gleise Braucht. bei "nur Abholung" sind die Preise meißt günstig, weil es wenig Käufer gibt. Kommt halt drauf an wie weit man Fahren will und was man Transportieren kann.
Die Preise sind je nach Zustand und Verkäufer teilweise sehr unterschiedlich. Grössere Posten sind meißtens im Verhältniss günstiger als Kleinmengen.
Die Preise sind je nach Zustand und Verkäufer teilweise sehr unterschiedlich. Grössere Posten sind meißtens im Verhältniss günstiger als Kleinmengen.
Gruß
Claus
H0 überwiegend Märklin Analog, einzelne Digital MM und mfx, Etwas Gleichstrom Analog.
Habe jetzt icq: 354286575
Tisch- und Teppichbahner.
Claus
H0 überwiegend Märklin Analog, einzelne Digital MM und mfx, Etwas Gleichstrom Analog.
Habe jetzt icq: 354286575
Tisch- und Teppichbahner.