Als Gleissystem benütze ich Rocoline. Als Unterflurantrieb möchte ich den Tilligantrieb mit Umschalter verwenden. Beim Anschluss einer Doppelkreuzungsweiche tritt folgendes Problem auf: Durch die Umschaltung des Weichenatriebes kommt es zu Kurzschlüssen sowohl in der Geradeaus- als auch in der Kurvenfahrt. Kann mir jemand bei der Lösung des Problems helfen?
Fred
Polarisierung von Doppelkreuzungsweichen
Re: Polarisierung von Doppelkreuzungsweichen
Moin,
zeige uns eine Skizze Deines Plans, aus dem die Einspeisepunkte der Fahrspannung hervor gehen. Vermutlich hast Du eine Kehrschleife eingebaut. Da helfen Isolierverbinder für das Gleis.
zeige uns eine Skizze Deines Plans, aus dem die Einspeisepunkte der Fahrspannung hervor gehen. Vermutlich hast Du eine Kehrschleife eingebaut. Da helfen Isolierverbinder für das Gleis.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
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- Kai Eichstädt
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Re: Polarisierung von Doppelkreuzungsweichen
Moin,
Tilligantrieb mit Umschalter? Hast du den für die Herzstückpolarisation genutzt? Wenn ja, wie hast du das alles angeschlossen?
Wie Günni schon schrieb: mach mal 'nen Plan und zeig ihn
Gruß
Kai
Tilligantrieb mit Umschalter? Hast du den für die Herzstückpolarisation genutzt? Wenn ja, wie hast du das alles angeschlossen?
Wie Günni schon schrieb: mach mal 'nen Plan und zeig ihn
Gruß
Kai