Hallo liebe Fans!
Ich suche Radsätze für die Spur 1, die auf Märklin 1 Gleisen problemlos laufen. Es sollen Scheibenradsätze sein, wen möglich aus Metall als Treibradsatz mit Zahnrad und als Laufradsatz. Einen Treibradsatz habe ich zwar gefunden, aber 20 € ist doch sehr teuer. Ich weiß zwar nicht, ob der Preis fürs Paar gilt (ist mit Treibradsatz paarweise gemeint?) aber trotzdem sind es doch schon viele Teuronen. Wäre dankbar für hilfreiche Antworten
Ciao
Domini
Radsätze für Spur 1
-
- Forumane
Radsätze für Spur 1
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Meine Homepage - bitte mal neiglotzen
Vielleicht nicht die Antwort die du hören willst, aber wenn dir 20 € für den Treibradsatz bereits zu teuer sind, solltest du dich von der Spur 1 verabschieden ...
Fine-Scale Radsätze liegen preislich schon für eine Laufradachse weit höher.
Fine-Scale Radsätze liegen preislich schon für eine Laufradachse weit höher.
Zuletzt geändert von martin am Donnerstag 20. Oktober 2005, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren
-
- Forumane
Hallo Martin!
Oh... Naja, dann muss ich wohl sparen...
Ich habe nämlich immer nur Maxi Artikel gekauft und als hauptsächlich gewöhnlicher H0 Bahner ist man solche Preise ja nicht gewöhnt...
Und hätte mit den Laufradsätzen einer eine Idee? Es gibt zwar bei Märklin Scheibenradsätze, nur die finde ich nicht bei LokShop (nein, ich wechsle nicht den Händler...) und sonnst habe ich nur Speichenradsätze gefunden. Aber die kosten nur 5 €! Frage mal noch bei LokShop nach aber wäre auch hier sehr dankbar für Radsatz Art.-Nr.
Ciao
Dominik
Oh... Naja, dann muss ich wohl sparen...
Ich habe nämlich immer nur Maxi Artikel gekauft und als hauptsächlich gewöhnlicher H0 Bahner ist man solche Preise ja nicht gewöhnt...
Und hätte mit den Laufradsätzen einer eine Idee? Es gibt zwar bei Märklin Scheibenradsätze, nur die finde ich nicht bei LokShop (nein, ich wechsle nicht den Händler...) und sonnst habe ich nur Speichenradsätze gefunden. Aber die kosten nur 5 €! Frage mal noch bei LokShop nach aber wäre auch hier sehr dankbar für Radsatz Art.-Nr.
Ciao
Dominik
...der jetzt schon 3 x im Miwula war!
Na ja, 20€ sind nicht viel,
können aber viel sein.
Versuche es doch einfach mal mit Selbstbau
und schau nach unter
www.modellgetriebe.de
Vielleicht kommst du dann zum Erfolg,
etwas zielstrebig solltest du allerdings sein.
Werner
können aber viel sein.
Versuche es doch einfach mal mit Selbstbau
und schau nach unter
www.modellgetriebe.de
Vielleicht kommst du dann zum Erfolg,
etwas zielstrebig solltest du allerdings sein.
Werner