Rauchentwicklung zu schwach
Rauchentwicklung zu schwach
Hallo!
Ich habe ein altes brennendes Haus von Faller ersteigert und es nun mit einem Rauchsatz besetzt! Mein Problem ist nun folgendes:
Ich sehe den Rauch kaum - ist eher als wenn jemand im Haus eine Zigarette raucht als dass es brennt! Sieht total blöd aus.
Mein Rauchgenaerator ist von Vollmer und das Rauchöl auch! Gibt es da Trick oder etwas was mann mit ins Öl geben kann das der Rauch vielleicht dunkler wird?
Oder sollte ich mir einen anderen Rauchgenaerator holen? Gibt es einen der richtig qualmt?
Danke für eure Hilfe
Ich habe ein altes brennendes Haus von Faller ersteigert und es nun mit einem Rauchsatz besetzt! Mein Problem ist nun folgendes:
Ich sehe den Rauch kaum - ist eher als wenn jemand im Haus eine Zigarette raucht als dass es brennt! Sieht total blöd aus.
Mein Rauchgenaerator ist von Vollmer und das Rauchöl auch! Gibt es da Trick oder etwas was mann mit ins Öl geben kann das der Rauch vielleicht dunkler wird?
Oder sollte ich mir einen anderen Rauchgenaerator holen? Gibt es einen der richtig qualmt?
Danke für eure Hilfe
- Marsupilami
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Den ist eigentlich wenig hinzuzufügen. Die Raucherzeuger verdampfen das eingefüllte Öl und es entsteht
der weiße "Qualm". Wenn es nur sehr wenig raucht kann es folgende Ursachen haben:
- zu wenig Öl im Raucherzeuger
- zu viel Öl im Raucherzeuger
- Spannung (Volt) zu niedrig
- Raucherzeuger ist zu klein
- Raucherzeuger ist defekt
- ungünstiger Einbauort (schlechte Luftzirkulation)
Von Faller gibt es z.B. dies hier:
180687 Rauchgeneratorset bestehend aus Rauchgenerator und 50ml Öl
Gruß
Stephan
der weiße "Qualm". Wenn es nur sehr wenig raucht kann es folgende Ursachen haben:
- zu wenig Öl im Raucherzeuger
- zu viel Öl im Raucherzeuger
- Spannung (Volt) zu niedrig
- Raucherzeuger ist zu klein
- Raucherzeuger ist defekt
- ungünstiger Einbauort (schlechte Luftzirkulation)
Von Faller gibt es z.B. dies hier:
180687 Rauchgeneratorset bestehend aus Rauchgenerator und 50ml Öl
Gruß
Stephan
- Stephan D.
- Forumane