Hallo erstmal,#
Ich besitze eine HO Märklin anlage mit m gleisen die ich vom meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
(Bitte nicht lachen meine Anlage ist nur 90 mal 180 cm groß aber es reicht ich hoffe sie bald vergrößern zu lönnen.
Ich habe mir in ebay das rocosignal 40020 gekauft. Ich will es schaffen das das signal grün ist zu 1 fährt drüber signal rot zweiter zug kommt und hält vor signal an.zug1 überquert weiteres gleis und schaltet signal grün zu fährt los.
Ich weiss das das ohne extra sachen fürs signal wie irgendwelche schalter nicht geht.
Ich habe aber noch ein glenes ding wo vorne so kleine dinger sind was eigentlich an nem märklin signal dran war was aber kappu ist hier ein bild aus ebay von irgendjemandem nicht das signal nur dieese teil wo kabel daran sind.das schwarze teil was in der box ist
http://i6.ebayimg.com/08/i/000/bc/44/117f_1.JPG
ich hab noch so ein ding ohne signalkönnte ich da dassignal dranschliessen und wie ich hatte gerne ein genaudanke es bild wo mann daran welches kabeldaranschließt bitte bitte bitte bitte bitte bitte botte bitte bitee bittte bitte bitte bittebittte
Rocosignal 40020
- Kai Eichstädt
- Forumane