Schattenbahnhof analog Märklin H0

Für alle Diskussionen rund um analoge Modellbahntechnik
Antworten
redsquare
Forumsgast
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 17. April 2020, 15:40

Schattenbahnhof analog Märklin H0

Beitrag von redsquare » Freitag 17. April 2020, 16:09

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich suche dringend Hilfe, weil ich nicht so elektrotechnisch bewandert bin. Zum Problem:

Anlage 2 x 1,25 soll im Tunnelbereich Mini-SBH bekommen. Hauptgleis und Überholgleis. Sollte auf Wunsch meiner Kinder möglichst von beiden - nicht unbedingt gleichzeitig - anfahrbar sein. Es soll halt mal ein Zug auf Reisen sein und nicht gleich wieder auftauchen.
Habe hier zwei Märklin 7245 liegen die den Schattenbahnhof mit Schaltgleisen steuern sollen.
Von der Schaltgleisen habe ich vier in den Schattengleisen verbaut.
Zwei müssten ja vor den Einfahrweichen verbaut werden, um die zu steuern.
Die Frage ist zudem, ob das auch ein weiteres Schaltgleis machen kann. Oder ob man immer nur über das gleiche Gleis auf dem Weg zu Schattenbahnhof fahren kann.
Alle Klarheiten beseitigt???

Ahoi!
Oliver

Antworten