Straßenbahn Steuerung?
Straßenbahn Steuerung?
Hallo mal eine Frage bezüglich einer Steuerung und zwar: Ein owal wo zwei Straßenbahnen Gegeneinander Laufen. Und zwar soll Folgendes Passieren Halt A Bahnsteig Halt B und Halt C sind Ausweichgleise Sie soll nach Punkt A und dort eine Zeit Stehen Bleiben. Dann soll sie wegfahren in Halt C oder B und dort Stehen bleiben und die Zweite bahn soll Entgegengestzt losfahren und in Halt A wieder warten also immer abweckselnd Es ist eine seperate Anlage. Wenn es Möglich ist sollte es analog gesteuert werden. Was nehme ich für eine Steuerung und wie Funktioniert es? Kann mir jemand einen Tipp geben? Ist es ein Schatten Bahnhof? Liege ich da richtig? Das ganze soll unter meiner Anlage laufen wo praktisch nur ein U_Bahnschacht zu sehen ist. Bin für jeden Tipp dankbar!
Für den Aufenthalt emphilet sich der Aufenthaltsschalter von C****. Da kannst Du steuern, wie lange die Bahn stehen bleiben kann und mit welcher Beschleunigung wieder rausfährt.kann glaube ich auch Signale ansteuern. Mit Kontaktschaltern, die durch angebrachte Magnete unter der Strassenbahn angebracht sind, lassen sich Schaltungen steuern: z.b. Grün für das eine Gleis, rot für das nächste.