Suche Fenster BR 221 V 200 Spur Z
Suche Fenster BR 221 V 200 Spur Z
Hallo Modellbahner,
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Bevor ich mir die V 200 zugelegt hatte, habe ich bei ebay öfter gesehen, dass jemand Ersatzfenster anbietet.
Ich habe mich gefragt, wer so etwas kauft. Nun weiß ich es, da bei meiner Lok Fenster verloren gegangen sind - irgendwie sind die ziemlich schlecht geklebt, so dass die leicht rausfallen -
Bei märklin bekommt man nur das komplette Gehäuse und bei ebay ist der Fensterverkäufer nicht mehr vertreten
Kennt jemand eine Adresse - außer märklin - wo man Ersatzteile beziehen kann?
Danke schon mal im Voraus
Axel - ohneleine -
vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Bevor ich mir die V 200 zugelegt hatte, habe ich bei ebay öfter gesehen, dass jemand Ersatzfenster anbietet.
Ich habe mich gefragt, wer so etwas kauft. Nun weiß ich es, da bei meiner Lok Fenster verloren gegangen sind - irgendwie sind die ziemlich schlecht geklebt, so dass die leicht rausfallen -
Bei märklin bekommt man nur das komplette Gehäuse und bei ebay ist der Fensterverkäufer nicht mehr vertreten
Kennt jemand eine Adresse - außer märklin - wo man Ersatzteile beziehen kann?
Danke schon mal im Voraus
Axel - ohneleine -
Moin Axel,
wenn es nur die Fensterscheibe ist, könntest Du Dir mit einem kleinen Stück einer glatten Prospekthülle helfen.
wenn es nur die Fensterscheibe ist, könntest Du Dir mit einem kleinen Stück einer glatten Prospekthülle helfen.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Kai Eichstädt
- Forumane