Suche Shop`s die Hornby Produkte vertreiben
- Michael Schmidt
- Forumane
Suche Shop`s die Hornby Produkte vertreiben
Hallo Zusammen,
ich bin auf der such nach Shop's aus Deutschland, die Produkte von Hornby vertreiben. Genauer gesagt, suche ich Rollendes Matteriel von Thomas und seine Freunden in H0. Soweit ich es raus finden konnte, ist Hornby der einzige Hersteller, der Thomas in H0 produziert.
Die Seite von Hornby
Den einzigsten Deutschen Shop, den ich gefunden habe, war der-kleine-lokschuppen
Habt ihr noch mehr Adressen oder Ideen wo wann Thomas in H0, hier in Deutschland bekommt?
ich bin auf der such nach Shop's aus Deutschland, die Produkte von Hornby vertreiben. Genauer gesagt, suche ich Rollendes Matteriel von Thomas und seine Freunden in H0. Soweit ich es raus finden konnte, ist Hornby der einzige Hersteller, der Thomas in H0 produziert.
Die Seite von Hornby
Den einzigsten Deutschen Shop, den ich gefunden habe, war der-kleine-lokschuppen
Habt ihr noch mehr Adressen oder Ideen wo wann Thomas in H0, hier in Deutschland bekommt?
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
Hallo Michael!
Thomas and friends gibt's auch noch von Bachmann in H0.
Guckst Du hier:
-> Bachmann US HP (unter H0 Scale -> Sets und Thomas and friends separate sale)
Da Lima/Rivarossi/Jouef wieder im Vetrieb von Lemke ist und diese Marken nun zu Hornby
gehören, dürfte man von dort wahrscheinlich auch die Hornbyartikel bekommen.
Liliput gehört zu Bachmann. Jeder Händler der Liliput führt kann auch die Bachmannartikel bestellen.
Direkt bei Liliput in Altdorf. Man kann per Email dort anfragen, ob die Artikel zur Zeit lieferbar sind.
Email: bachmann@liliput.de
Gruß
Stephan
Thomas and friends gibt's auch noch von Bachmann in H0.
Guckst Du hier:
-> Bachmann US HP (unter H0 Scale -> Sets und Thomas and friends separate sale)
Da Lima/Rivarossi/Jouef wieder im Vetrieb von Lemke ist und diese Marken nun zu Hornby
gehören, dürfte man von dort wahrscheinlich auch die Hornbyartikel bekommen.
Liliput gehört zu Bachmann. Jeder Händler der Liliput führt kann auch die Bachmannartikel bestellen.
Direkt bei Liliput in Altdorf. Man kann per Email dort anfragen, ob die Artikel zur Zeit lieferbar sind.
Email: bachmann@liliput.de
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)
- Michael Schmidt
- Forumane
@Stephan D.
danke für deine Antwort. Ich habe noch rausgefunden, das man bei US-Tarins alle Hornby produkte bestellen kann. Aber werder mal bei Liliput nachfragen.
danke für deine Antwort. Ich habe noch rausgefunden, das man bei US-Tarins alle Hornby produkte bestellen kann. Aber werder mal bei Liliput nachfragen.
MfG
Michael Schmidt
- Forumane
- Stephan D.
- Forumane
Hallo!
Ich weis, es soll ja für H0 sein, aber habe gerade entdeckt, daß es Thomas the Tank Engine auch für Spur G (IIm) gibt:
Hersteller: Lionel
Link zum Set: Startset Thomas
Gruß
Stephan
Ich weis, es soll ja für H0 sein, aber habe gerade entdeckt, daß es Thomas the Tank Engine auch für Spur G (IIm) gibt:
Hersteller: Lionel
Link zum Set: Startset Thomas
Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom