Hallo,
ich benutze für meine Straßenbahn (H0) Tram-Line Gleise von Modellbahntechnik Hof. Die Firma hat aber vor ein paar Jahren den Geschäftsbetrieb eingestellt. Sollte noch jemand Gleismaterial davon haben und es nicht mehr braucht, wäre es nett sich bei mir zu melden. Ich suche noch verschiedene Gleise davon.
Besten Dank
Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof
Re: Tram-Line Gleise von Modellbautechnik Hof
Moin,
könnte Dir mit Strab-Gleisen von Tillig geholfen werden?
könnte Dir mit Strab-Gleisen von Tillig geholfen werden?
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Danke für den Vorschlag, aber die kenne ich. Die sind leider nicht wirklich kompatibel. Ich brauche z.B. noch Bogenkreuzungen und die sind da ganz anders.
Moin,
auf der Seite von Hof stand, dass Stammkunden noch Ware erhalten können. Nur ist die Frage, von wann ist der Eintrag und gilt er noch.
auf der Seite von Hof stand, dass Stammkunden noch Ware erhalten können. Nur ist die Frage, von wann ist der Eintrag und gilt er noch.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Ich weiß und ich hatte vor ca. 2 Jahren mit ihm telefoniert und danach meine Bestellung gemailt. Nachdem ich dann bis August letzten Jahres (danach habe ich nichts mehr gehört) alle 2 Monate den Bescheid bekommen habe das die Gleise "nächste Woche" geliefert werden, habe ich aufgegeben das noch was kommt und bin jetzt so auf der Suche.