Wer hat gebrauchte Loks für Spur N zu verkaufen?
Wer hat gebrauchte Loks für Spur N zu verkaufen?
Wer hat Loks für Sour N zu verkaufen? Ich bräuchte eine Lok. Angebote an *** Eintrag entfernt ***
MFG
Kenne
MFG
Kenne
Zuletzt geändert von Stephan Hertz am Montag 28. März 2011, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: eMail entfernt
Grund: eMail entfernt
Eine Lok, eine Lok
Es ist ja schön, wenn sich auch Gäste zu Wort melden! Aber mal ehrlich, wer von uns diesem Hobby verschriebenen verkauft schon etwas?
Ich habe jede Menge Loks, die nicht mehr im Einsatz sind, aber dennoch hat man zu jedem Modell eine gewisse Beziehung un dzu jedem, Fahrzeug gehört auch eine individuelle Geschichte. Also mein Rat: Fachhandel gut, Versandhandel gut, Ebay gut...für allle Schnäppchenjager!
Ich habe jede Menge Loks, die nicht mehr im Einsatz sind, aber dennoch hat man zu jedem Modell eine gewisse Beziehung un dzu jedem, Fahrzeug gehört auch eine individuelle Geschichte. Also mein Rat: Fachhandel gut, Versandhandel gut, Ebay gut...für allle Schnäppchenjager!
Hi Uli,Uli hat geschrieben:Könnte mir aber vorstellen, daß "Kenne" die Lok vielleicht für ein Architekturmodell
in 1:160 o. ä . benötigt. Dann wäre es wirklich egal. Hauptsache "Lok".
eher unwahrscheinlich, "Kenne" ist 1989 geboren.
@Kenne
in Deiner Heimatstadt gibt es einen Händler der Gebrauchtware günstig
anbietet, ebenso in der Stadt die südlich deiner Heimatstadt liegt und
gut mit dem ÖPNV zu erreichen ist.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Re: Wo denn?
Modellbahnladen DegenKenne hat geschrieben:Wo gibts denn einen Gebrauchtwarenhändler bei mir?
Bechemerstr. 47
40878 Ratingen
Telefon: (02102) 26667
Internet: www.Modellbahn-Degen.de
Gefunden in den Gelben Seiten.
Gruß vom N-Bahner GüNNi