Wie verlangsame ich Eine Lok?
Wie verlangsame ich Eine Lok?
Hallo erstmal,
ich fahre analog und habe mir eine neue Lok gekauft.
Das problem ist, dass sie nicht Langsam fahren kann. sobald ich den trafo soweit aufgedreht habe dass sie reagiert rast sie los. Was kann ich dagegen tun? es ist eine E-lok von trix SpurN.
Vielen Dank für eure hilfe, Daniel
ich fahre analog und habe mir eine neue Lok gekauft.
Das problem ist, dass sie nicht Langsam fahren kann. sobald ich den trafo soweit aufgedreht habe dass sie reagiert rast sie los. Was kann ich dagegen tun? es ist eine E-lok von trix SpurN.
Vielen Dank für eure hilfe, Daniel
Hallo nochmal,
Habe gerade gesehen dass eine ähnliche frage gleich unter meiner steht. wie gesagt ich habe ein anderes problem.
Die E-lok hat eine sehr hohe schwelle die es beim anfahren zu überwinden gilt. ich habe sie eingefahren und gereinigt. Sie Läuft einwandfrei bis auf die Tatsache, dass sie mit langsamster geschwindigkeit ca.85kmh schnell ist....
An was kann das liegen?
Habe gerade gesehen dass eine ähnliche frage gleich unter meiner steht. wie gesagt ich habe ein anderes problem.
Die E-lok hat eine sehr hohe schwelle die es beim anfahren zu überwinden gilt. ich habe sie eingefahren und gereinigt. Sie Läuft einwandfrei bis auf die Tatsache, dass sie mit langsamster geschwindigkeit ca.85kmh schnell ist....
An was kann das liegen?
-
- Forumane
Wenn Du sie bei einem Händler gekauft hast, dann würde ich die Lok umtauschen, Du hast ja Garantie. Lass Dir die gleiche oder eine ähnliche Lok vorführen und vergeliche, ob sie alle das selbe Verhalten zeigen.
Grüße
Hartmut
Grüße
Hartmut
http://www.modellbahn-privat.de/scripte/forum/index.php
- Wuppertal Achse -
- Wuppertal Achse -
Hallo,
dieses verhalten zeigen alle Loken dieses Typs.
war Heute Mittag Im Laden und wir haben das überprüft. Der Händler hat gleich bei trix nachgefragt und die haben von nix gewusst.....
also gibt es eine möglichkeit eine Lok langsamer anfahren zu lassen ohne dass man sie digital steuert?????
Viele Liebe Grüße Daniel
dieses verhalten zeigen alle Loken dieses Typs.
war Heute Mittag Im Laden und wir haben das überprüft. Der Händler hat gleich bei trix nachgefragt und die haben von nix gewusst.....
also gibt es eine möglichkeit eine Lok langsamer anfahren zu lassen ohne dass man sie digital steuert?????
Viele Liebe Grüße Daniel
-
- Forumane
http://www.modellbahn-privat.de/scripte/forum/index.php
- Wuppertal Achse -
- Wuppertal Achse -