Woher bekomm ich hollandische Loks!!!??
Woher bekomm ich hollandische Loks!!!??
Ich bin ein totaler Holland lok fan hab aber probleme an Loks ran zu kommen.hat jemand ne Idee??
- Marsupilami
- Forumane
Re: Woher bekomm ich hollandische Loks!!!??
ByChicote hat geschrieben:Ich bin ein totaler Holland lok fan hab aber probleme an Loks ran zu kommen.hat jemand ne Idee??
Ich bekomme sowas immer bei meinem MOBA-Dealer
freundlicher Gruß
Herbert (der, bei manchen Fragen nur mit dem Kopf schüttelt)
Hallo,
By Chicote hat da absolut Recht. Da in Holland die Modellbahn nicht so weit verbreitet ist wie in Deutschland, und die Deutschen selten holländische Motive bauen, hat man da tatsächlich Probleme, die Auswahl ist relativ gering.
Märklin und Roco haben ab und an einige holländische Loks und Wagen im Standard-Sortiment, und etwas Abwechslung gibt es dann bei deren Export- bzw. International-Collection-Sortimenten. Da muss man dann aber ziemlich schnell sein und die Modelle direkt wenn man sie sieht und unbedingt haben will, sofort bestellen, denn es sind Sonderserien, die meistens nur so oft hergestellt werden, wieviele Bestellungen eingegangen sind.
Andreas Weise
By Chicote hat da absolut Recht. Da in Holland die Modellbahn nicht so weit verbreitet ist wie in Deutschland, und die Deutschen selten holländische Motive bauen, hat man da tatsächlich Probleme, die Auswahl ist relativ gering.
Märklin und Roco haben ab und an einige holländische Loks und Wagen im Standard-Sortiment, und etwas Abwechslung gibt es dann bei deren Export- bzw. International-Collection-Sortimenten. Da muss man dann aber ziemlich schnell sein und die Modelle direkt wenn man sie sieht und unbedingt haben will, sofort bestellen, denn es sind Sonderserien, die meistens nur so oft hergestellt werden, wieviele Bestellungen eingegangen sind.
Andreas Weise
Re: Woher bekomm ich hollandische Loks!!!??
Komm doch mal am 12 bis 14 November zu den Groenoordhallen in Leiden, Holland bei der RAIL 2004, sehe http://www.rail.nlByChicote hat geschrieben:Ich bin ein totaler Holland lok fan hab aber probleme an Loks ran zu kommen.hat jemand ne Idee??
Da gibt es u.a. viele Händler mit Holländische Modelle.
Viele Grüsse aus Oudkarspel, Holland
Don Arnoldus